Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Februar 2013, 22:31

Karneval ist vorbei. Wie wars bei euch?

Hallo Leute,

Mein name ist Jens und ich komme aus Koln.
Tja,alles gute hat mal ein ende und so auch der Karneval Ich Hate die geilste Zeit mit meinen Freunden und ein paar tolle Madels habe ich auch kennen gelernt. Es wird sehr schwar sein diese Jahr zu uberiten. Ich wollte nachfragen wie es bei euch so war? Welche verkleidung hattet ihr an? Habt ihr auch jemand kennen gelernt? Uzw.

Freu mich schon auf eure Antwort :)

Lg

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Februar 2013, 07:51

Hallo Jens und willkommen im Forum,

bei uns im Forum kommen die meisten aus dem Süden Deutschlands, hier wird "Karneval" nicht so wirklich gefeiert wie jetzt z. B. in Köln. In Bayern heißt es ja auch Fasching. Naja ich z. B. war nirgendswo

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Februar 2013, 11:43

Hallo Jens, Herzlich Willkommen!

Wie Grizzly bereits sagte, bei uns wird Fasching bzw Karneval nicht so gefeiert wie bei euch in NRW. Es gibt hier teilweise schon Ortschaften bei denen es extrem ist, ich bin allerdings acuh nicht so der Faschingsgänger. Ich war auf einer Faschingsparty, die war zwar genial, aber dann wars auch wieder gut. :) Kennengelernt habe ich leider niemanden ;)

4

Donnerstag, 14. Februar 2013, 16:38

Ja, Grizzly hat recht.
Es kommt aber auch sehr auf die Stadt, Leute ect an ob man feiern möchte oder nicht.
Bei uns gehts schon ganz gut ab in der Zeit, jeden Tag iwo Faschingszug und viele Feiern, aber ich war auf keiner Faschingsfete, seit Jahren nicht mehr :D
Ist nicht meine Welt
Aber ich höre immer wieder von interessanten Vorkommnissen ;)

5

Donnerstag, 14. Februar 2013, 19:29

Also bei uns in Köln war die Hölle los :D
Wie gesagt ich hate eine echt geile Zeit. Habe mich für die Vorbereitungen so richtig ins zeug gelegt.:)
Tagelang habe ich die passende Verkleidung gesucht (Felix :D).Ich bin schon so weit gegangen und habe im interent nach
Flirt Tipps gesucht um die Mädels leichter klar zu mache. Haben aber nicht
funktioniert wie ich mir dass gedacht habe. War aber auch sturzbessofen vielleicht lag es daran
8):D

6

Montag, 18. Februar 2013, 13:39

Bin auch gebürtiger Kölner, aber wohne seit ein paar Jahren in Berlin. Eigentlich war Karneval nie mein Ding, aber jetzt wo es nicht mehr greifbar ist, vermisse ich es dann doch. Nächstes werde ich an Weiberfastnacht auch wieder runterfahren...
Hier könnte ihre Signatur stehen!