Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Samstag, 17. September 2011, 21:19

Was ihr euch wünscht?

Wollte mal nen Thread aufmachen der sich eig. auf Produkte oder zukünftige Pläne/Wünsche beschränken soll, Dinge die man vorhat zu kaufen, Dinge die man vorhat zu machen, oder sich einfach etwas wünscht. Ich denke die Beschreibung dürfte reichen :D So können wir einfach über interessantes erfahren etc.

Beispiel:
Ich besitzte ne HD Cam und bin höchst zufrieden mit der, allerdings fehlt mir ein Zubehör was ich unbedingt ergänzt haben möchte, nämlich die Möglichkeit die brillianten Bilder auch unter Wasser aufnehmen zu können. Ich habe vor mir ein Universal Unterwassergehäuse für Videocams zu holen und werde darin meine Cam unterbringen. Denn ich merke es an mir persönlich wie sehr mir Aufnahmen der Unterwasserwelt als Erinnerung fehlen, bsp. im letzten Kroatien Urlaub alles mögliche super aufgenommen, aber das beste eben das wofür ich mich auf den weiten weg machte ist nicht auf Video festgehalten ^^ Taaaauuchen :D

Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

2

Samstag, 17. September 2011, 23:15

Du warst tauchen?
Ich wünsch mir eins von dieser Art
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3

Samstag, 17. September 2011, 23:27

Ich würde sagen Schnorcheln ^^ Obwohl ich mittlerweile richtig viel Druck unterwasser aushalte und von Bekannten + Verwandten die dabei war am tiefsten tauche. Ist super wenn man abseits der Absperrung im Meer schwimmt wo sich kaum ein Urlauber aufhält und halt brutal tief zeugs unterwasser rausholt oder einfach mal chillig die Unterwasserwelt genießen. Abseits des Strandes ist halt die Unterwasserwelt "unberührt". Finds einfach super, früher konnte ich kaum schnorcheln mittlerweile bin ich ziemlich geübt darin und fehlt halt hierzu das Unterwasserzubehör. Wenn ich so ein Teil mir zulege, bräuchte ich aber wohl für längere Aufnahmen auch mal professionelere Taucherausrüstung ^^

Schöne Maschine, hatten wir schon mal glaube gar das gleiche Modell in der Werkstatt, ein bekannter fährt eine richtig geile Maschine, die sieht ähnlich aus aber irgwndwie total sportlich und kompakt, man merkt der nicht die Power an. Muss mal fragen was das nochmal für eine war. Ich finde allerdings aber auch Chopper cool, sitzt halt die fahrt nicht so geneigt und verklemmt und kannst längere Strecken bsp. durch die Alpen oder so mit geilen Aussichten fahren, quasi rein zum cruisen.

Hast du vor Motorrad Führerschein in naher Zukunft zu machen?
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

4

Sonntag, 18. September 2011, 00:42

jap und du hast wohl vor einen tauchschein in naher zukunft zu machen?
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

5

Sonntag, 18. September 2011, 01:20

Wäre zu überlegen, immerhin genieße ich das Tauchen und mach es bei Gelegenheit sehr gerne. Aber wie oft kommt man schon dazu gute & saubere Gewässer aufzusuchen und zu tauchen, von daher muss ich es mir gründlich überlegen. Wenn ich allerdings mir tatsächlich Sporttaucherausrüstung etc. zulegen sollte, wäre ein Tauchschein wohl doch ganz gut. Mal schauen wie es sich entwickelt.

Ähnlich ist es mit dem Angeln, ich mag es, ab und an mal mache ich es, aber nen extra Anglerschein und Tageskarte etc. die gerade für Deutschland notwendig sind, will ich nicht. Mal im Urlaub oder so zu angeln ist super, aber mehr nicht. Wobei Tauchen mich aber wesentlich mehr interessiert, darum stehts für mich noch offen was nen Taucherschein angeht.

Hab die Threadbeschreibung ein wenig Ergänzt, solche Sachen wie Taucherschein etc. würden eig. auch dazu passen sind aber keine "Produkte" von daher die Änderung ^^

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

6

Sonntag, 18. September 2011, 01:33

das ist ne Bandit 650.
So ziemlich das Einsteiger Motorrad überhaupt.
Es ist einfach ein Allrounder und deshalb so verbreitet.

Ich täte mir ja gerne mal nen netten öhlins Dämpfer für meine kaufen: