Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dugster

E-Music Redakteur

• »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

1

Samstag, 23. April 2011, 15:57

Base4u ist eine wahre Goldgrube ;)

also dass der Grizzly hinter unserem Rücken mit Base4u.de reines Geld macht, das hätte ich jetzt nicht gedacht. :pinch:
Und die restlichen 1.400 Besucher auf der Seite hast du uns auch verschwiegen.
Die haben sicher einen Premium Account der noch weit über dem unseren ist und deshalb können wir die nicht sehen, die aber uns.

37.779,52 € ist die Seite jetzt Wert, und die wollte sich der grizzly ganz scheinheilig für sich selbst beanspruchen, obwohl wir diese Seite doch "mit aufgebaut" haben. :miffy:

weitere Informationen auf dieser Seite die einige Infos die wir bisher nicht wussten freigibt:
http://bizzinformation.de/www.base4u.de

Ich erwarte dazu jetzt vom Grizzly eine Stellungnahme. :popcorn:

:crazy:

2

Samstag, 23. April 2011, 16:01

acha, auch nicht schlecht :D
vlt hat ers selbst auch net gewusst xD 8|

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

3

Samstag, 23. April 2011, 16:04

ja das wäre ein schock wenn er erfährt wieviel seine seite wert ist. :rolleyes:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

4

Samstag, 23. April 2011, 16:12

Das ist ironisch (?). Ich hoffe doch ;) Denn dass ist Müll was darin steht ;) Genauso ist es Mülle wenn ich meine Homepage von denen und ähnlichen Diensten bewerten lasse. Meine Homepage bsp. war etwas über 100.000€ Wert und tausende Seitenaufrufe täglich = schwachsinn. Ich kenne meine realen Seitenaufrufe (von Robots etc. bereinigt) sind gute 500 täglich und über 100.000 würde dafür niemand zahlen (glaub ich zumindest) wir hatten lediglich eine anfrage die über paar tausend € lag. Glaub dem schmarn nicht, es gibt viele solcher Dienste die bewerten und dabei kommen nur unsinnige Zahlen bei raus.

Selbst wenn er die Domain parken würde, ist es sehr unwahrscheinlich dass jemand sie für eine deartige Summe kaufen würde.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

5

Samstag, 23. April 2011, 16:13

ne na logisch wars ironie... hätte man auch an den smileys erkennen können :this:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

6

Samstag, 23. April 2011, 16:23

:thumbup: Nicht dass hier evneltuell Mods/Redakteure auf die Idee kommen Gehalt einzufordern :golly: :grumble: :D

Wie auch immer. Base4u ist eine Goldgrube, bzw. eine "Informationsgrube" :D und das ist Goldwert ^^ Auch wenn Grizzly damit seinen Bentley nicht finanzieren kann ist die Seite trotzdem in dem Sinne was Wert ;) Für uns eben.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

7

Samstag, 23. April 2011, 16:28

Eher im Gegenteil, Grizzly zahlt eher drauf, als dass er was dran verdient. Allein die Forensoftware ist nicht ganz billig, außerdem muss der Server auch noch finanziert werden. Desweiteren brauch ich wohl kaum die Zeit erwähnen die er hier investiert hat, die ist wohl kaum bezahlbar. Und er ist noch lange nicht fertig mit Base4u, wenn man mit ihm redet, dann stotzt er nur so von neuen Ideen, man kommt gar nicht mehr mit was er alles plant ^^

8

Samstag, 23. April 2011, 18:22

ist doch schön wenn man sich so für etwas begeistern kann :)
jedenfalls hat ers ja echt gut hingekriegt ;)

9

Samstag, 23. April 2011, 19:33

Wer von euch Banausen war es :whistling:

Immerhin steht mein Thread drinne:

Zitat

"Lara Love Schafft Den Blowjob Weltrekord Nicht! Alltag Und".

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

10

Samstag, 23. April 2011, 20:11

LOL was packen die auch für Themen raus Alienbeweise und Blowjob Rekord xD Wie soll man das verstehen die bewerten die Seite so hoch und die ersten Themen die auflisten sind die oben genannten? Macht das B4U in deren Blickwinkel so wertvoll :xD:

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

11

Sonntag, 24. April 2011, 18:59

Oh mann Dug, jetzt hast du mich erwischt, ich wollte es bis ca. 100.000 bringen und dann verkaufen....

Ne diese Seiten (Wie viel ist deine Domain wert...) sind schrott, du musst schon eine extrem gute Domain haben bzw. zumindest einen guten Namen, damit die preise so sind wie die dort stehen.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

12

Sonntag, 24. April 2011, 21:11

So die Stellungnahme ist da :D Wir haben alle intensiv gelacht und uns an dem kleinen Spässchen von Dugster erfreut :ahahaha:

13

Sonntag, 24. April 2011, 22:33

Böser böser Dugster :rocket: