Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

A.J.

Technik Redakteur

• »A.J.« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

1

Montag, 20. Dezember 2010, 17:59

Was schenkt Ihr zu Weihnachten?

Hallo liebe Community!

Weihnachten steht vor der Tür und es stellt sich wie jedes Jahr die Frage (bei manchen früher bei manchen spät, so wie mir :D),

Was schenke ich meinen liebsten?

Also ich habe, vier Tage vor Weihnachten, noch kein einziges Geschenk :( Aber vielleicht habt Ihr ja ein paar gute Ideen für mich und vielleicht auch für die anderen? Bzw. was wünscht Ihr euch zum Fest der Liebe?

Also ich habe keine besonderen Wünsche. Was ich aber bräuchte - ich weiß man kann sowas nicht schenken - wäre eine ordentliche Portion Glück... Im moment läuft bei mir alles schief was nur schief laufen kann. Das einzige was ich brauchen könnte, wären vielleicht ein paar Klamotten, aber die kauft man sich ja lieber selber.

2

Montag, 20. Dezember 2010, 20:28

Blue Ray, Bücher, CD's und Gutscheine. Hab schon alles gekauft als ich Geld bekommen habe.

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

3

Montag, 20. Dezember 2010, 20:50

Ach du Glücklicher ^^ Also ich hab noch 3 Tage Zeit was zu finden, allerdings hab ich keine Ahnung was ich kaufen könnte... Vielleicht hat jemand ein paar Vorschläge was man noch so schenken kann, außer die Standart sachen wie BluRay usw ^^

4

Montag, 20. Dezember 2010, 20:56

Ach du Glücklicher ^^ Also ich hab noch 3 Tage Zeit was zu finden, allerdings hab ich keine Ahnung was ich kaufen könnte... Vielleicht hat jemand ein paar Vorschläge was man noch so schenken kann, außer die Standart sachen wie BluRay usw ^^

MyDays oder Jochen Schweizer :D

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Dezember 2010, 07:47

Ich fange immer schon früh an Geschenke zu kaufen, dann hab ich weniger Stress. Also bei meinen Eltern hab ich was mit meinen beiden Brüdern zusammen gekauft und für meine Brüder hab ich halt so sachen gekauft, die sie irgendwann mal brauchen könnten.

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Dezember 2010, 08:13

Ich Bzw. meine freundin und ich habe(n) schon alles gekauft, für meine ganze familie und für die familie meiner Freundin.

Doch was die bekommen sag ich nicht, denn mein Bruder ist ja auch hier im Forum :)

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

7

Dienstag, 21. Dezember 2010, 08:20

Ich fange immer schon früh an Geschenke zu kaufen, dann hab ich weniger Stress. Also bei meinen Eltern hab ich was mit meinen beiden Brüdern zusammen gekauft und für meine Brüder hab ich halt so sachen gekauft, die sie irgendwann mal brauchen könnten.

Also m@dd!n hält sich noch bedeckt ^^
  • Ja ich denke mal, dass ich meiner Mutter wohl ein paar Scheibenwischer kaufen werde, weil wenn man bei ihr mitfährt, dann ist das immer eine Katastrophe, man sieht nichts ^^

• Meinen Brüdern weiß ich was ich schenke, aber das schreibe ich jetzt nicht sonst wissen sie es ja schon :D

• Ja und bei meinem Dad bin ich mir noch nicht sicher, weil so wirklich brauchen tut er viele Kleinigkeiten, die wir ihm aber schon einmal geschenkt haben. Also ich mein so allgemeine sachen, wie ein Parfum, Deoroller, CDs... sogar Zigaretten, obwohl ich nicht unterstütze das er raucht, aber wir wussten einfach nicht was wir schenken sollen...

• Meinem Opa kauf ich einen Kasten von seinem lieblings Bier :)

• Und meiner Oma ... auch so ein Thema, da weiß ich auch noch nichts ?(

• Meinem Cousin weiß ich auch nicht was ich schenken soll... und wenn ich ihm was schenke, dann muss ich meiner Tante und meinem Onkel auch was kaufen, aber da weiß ich ja dann erst recht nicht, was ich da schenken kann :thumbdown:

Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar tipps? :thumbsup:

m@dd!n

• Nachricht senden

8

Dienstag, 21. Dezember 2010, 09:15

OK OK,
meinem einen Bruder schenke ich ne Luftpumpe ne gute weil der Reifen von seinem Schubkarren leer ist (den braucht er weil er Haus baut)
dem anderen Bruder schenk ich was für den Haushalt, weil der auch bald ausziehen will, allerdings zieht der in ne mietwohnung

9

Dienstag, 21. Dezember 2010, 19:16

ich verschenke meistens nichts...
Find einfach nur bescheuert so viel Geld auszugeben... 8|
Weihnachten ist eigentlich, für mich, nicht besonderes...
außer, dass halt mal die komplette Großfamilie zusammen kommt :bear:
auf Geschenke kommts mir nicht an, die müssen nicht sein... :huh: :patsch:

aber eine Freundin kriegt eine Uhr & meine Mutter eine DVD die sie sich seit langem wünscht :girl:
das ist mein Beitrag zu Weihnachtsgeschenken

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

10

Dienstag, 21. Dezember 2010, 19:38

meinen vadder schenke ich guten pongauer bauernkäse und selbstgebrannten obstler (nicht von mir gebrannt).

und meiner muddi schenke ich bettwäsche... kA sowas braucht man glaube immer ^^
wusste garnicht dass bettwäsche so teuer ist.
erstmal 40 € ür die bettwäsche hingeblättert dabei ist das nichtmal ne besonders extravagante gewesen 8| f

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

11

Dienstag, 21. Dezember 2010, 19:54

erstmal 40 € ür die bettwäsche hingeblättert dabei ist das nichtmal ne besonders extravagante gewesen 8| f

Ja stimmt Bettwäsche kann man immer brauchen. Ich glaub meine FC Bayern Bettwäsche war da auch so in dem Preissegment ^^

m@dd!n

• Nachricht senden

12

Dienstag, 21. Dezember 2010, 19:57

Ja stimmt Bettwäsche kann man immer brauchen. Ich glaub meine FC Bayern Bettwäsche war da auch so in dem Preissegment ^^
Oh ja, meine wahrscheinlich auch

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

13

Dienstag, 21. Dezember 2010, 20:16

naja bei fcb bezahlt man ja auch den namen mit.

14

Dienstag, 21. Dezember 2010, 21:33

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

m@dd!n

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 07:38

Das macht man wohl fast über all, nicht nur beim FCB (beim FCB zahlt man halt vielleicht nur etwas mehr für den Namen)