Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dugster

E-Music Redakteur

• »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

1

Samstag, 11. Dezember 2010, 13:23

Offtopic

Was haltet ihr von Offtopic?

Insgesamt 7 Stimmen

71%

wenn mans nicht übertreibt ist es ganz lustig und gehört auch dazu (5)

29%

ohne Offtopic würde ich einem Forum garnicht beitreten (2)

0%

kann ich garnicht ab!

was meint ihr zu thema offtopic.
also ich finds ganz gut mal irgendwas lustiges zum thema zu posten... das macht die beiträge so lustig und auch lesenswert... weil solche komplett sachlichen beiträge für mich auch nichts sind.
natürlich darf man nicht übertreiben aber wenn jeder zum offtopic seinen senf dazu gibt dann sollte man schnellstens wieder zum thema zurück.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

2

Samstag, 11. Dezember 2010, 13:52

Ich nehme den Punkt zwischen 2 und 3, also 2,5 :D

3

Samstag, 11. Dezember 2010, 14:30

Off Topic ist das Beste an jedem Forum :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

4

Samstag, 11. Dezember 2010, 14:32

Offtopic gehört einfach dazu und man sollte nicht übertreiben, wenn man immer noch einiger Maßen am Thema bleibt ist OT ja nicht schlimm sondern gehört einfach dazu...
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

5

Samstag, 11. Dezember 2010, 14:49

Deswegen haben wir ja auch den längsten Thread, nur zum spammen.