Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 12:51

Wer kann welche Script oder Programmiersprache?

Hi @ all,

wollte mal fragen wer von euch programmieren kann und in welcher sprache. Ihr könnt auch Skriptsprachen wie z. B. VB-Script oder JavaScript oder ähnliches aufzählen (HTML ist zwar keine, wäre allerdings auch interessant zu wissen wers kann).

Wäre mal kuul wenn wir einige hätten die sich auskennen und dann ein B4U-Projekt machen könnten :) Fände ich kuul

Also ich fange mal an:

Was ich sehr gut bis gut kann ist: C#, ASP.Net, PHP, JavaScript(JQuery), HTML/CSS, SQL, MySQL
Wovon ich nur Grundlagen kann: VB-Scripting, VB.NET, AJAX, C++, Assembly

Wenn wir mehrere User haben die sich in einem bereich (im gleichen bereich versteht sich) auskennen, dann wäre es doch kuul wenn wir mal so ne Umfrage starten was wir machen könnten und es dann proggen und auf B4U veröffentlichen :)

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 13:11

Also des was ich im Moment am besten kann, ist VB.Net. (Bin ich zwar auch noch nich so super weit, aber es wird :D )
In der Berufschule haben wir C++, HTML, Java-Script.

Ach ja und VBA (im Office Packet von Microsoft).

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m@dd!n« (13. Oktober 2010, 13:17)

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Oktober 2010, 12:24

Was ich mehr oder weniger kann, ist C++, HTML/CSS, JavaScript, PHP, Lotus Script, wobei sich das alles acuh in grenzen hält, da ich eigentlich das Programmieren ablehne^^