Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr. Green

Super Moderator

• »Dr. Green« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

1

Dienstag, 17. August 2010, 22:46

Was wollt ihr einmal erreichen?

Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen was ihr in eurem Leben einmal unbedingt schaffen wollt.
Ich meine damit nicht solche Sachen wie, "Ich will beim Abi gut abschneiden.", oder, "Ich will einen guten Job bekommen."
Nicht so alltägliche Dinge wisst ihr?! Jeder will gut in der Schule sein (oder zumindest die Meisten ;)) oder gut im Job.

Ich habe das joggen für mich gefunden ^^, jedoch hatte ich in letzter Zeit ziemliche Probleme mit meinem linken Knie. Ich dachte schon fast, dass es sogut wie vorbei war mit Sport machen, da eine Operation schon fast in Frage kam. Der Doc gab aber neuen (und nicht ganz billigen Schuhen) noch eine Hoffnung, da ich sonst immer mit günstigen Schuhen joggen war (hatte aber bisher keine Probleme damit).
Worauf ich hinaus will, Schuhe haben geholfen und ich kann wieder halbwegs normal joggen.

Mein Ziel ist es jetzt, voraussichtlich mein Knie hält durch, ich will einen Marathon laufen.

Habt ihr auch dieses oder ähnliche Ziele? Sie müssen nicht sportlich sein. Egal in welchen Bereich es fällt, mich würde es interessieren.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

2

Dienstag, 17. August 2010, 22:51

Einmal einen Golf R besitzen ;)

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 125

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. August 2010, 08:01

Wie ihr euch vllt schon denken könnt, ist mein großes Ziel und großer Wunsch B4U sehr bekannt zu machen, sodass hier sehr viele User angemeldet sind und hier richtig was los ist :)