Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dugster

E-Music Redakteur

• »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

1

Samstag, 1. Mai 2010, 14:22

Echt empfehlenswete Produkte

schreibt mal ein paar dinge auf, die ihr jedem wärmstens empfehlen könntet.
einfach sachen von denen ihr total positiv überrascht seid.
es kann aus allen kategorien stammen... ob küchengeräte, werkzeug, elektronikartikel, oder auch anderes.

Koss Porta Pro

der klang ist nicht fenomenal aber wirklich sehr gut.

man sollte nicht erwarten dass man auf einmal alles räumlich hört...
aber der kopfhörer kann meine soundkarte creative xfi sound 24 bit gut
bewirtschaften.

nur wenn ich am pc auf höchste lautstärker drehe dann kommt es auf der linken kopfhörerseite zu starken übersteuern.

vllt. ein produktionsfehler da es nur einseitig ist aber naja das ist
eh nur bei richtig hoher lautstärke... mit mp3 player kann man garnicht
so heftig aufdrehen.

was vor allem an dem kopfhörer kuhl ist, ist dass wenn man die musik
ausmacht -> man alles klar und deutlich hört. man muss den kopfhörer
garnicht erst abnehmen wenn man sich unterhält.

manchmal lasse ich ihn einfach eine stunde lang auf selbst wenn ich keine musik höre weil ich zu faul bin ihn abzunehmen.

was noch extrem geil ist, ist dass der kopfhörer an sich auch so bequem
ist dass man ihn nach 5 minuten schon garnichtmehr spürt und auch keine
ohrenschmerzen bekommt.

dazu kommen noch 30 jahre garantie....

ich liebe ihn einfach ;p

Preis: ca. 25 €

------------------------------------------------------------------------------

Simson s51

haha das ist einfach DAS mopped =)

pro:
-leistungsstarker motor (3,4 ps)
macht dann ca. 65 kmh (die man auch legal mit Führerscheinklasse=M fahren darf)
-superleichte wartung und pflege
-reperaturen lassen sich mit ein wenig know how selbst durchführen
-günstige ersatzteile
-wertsteigerung
-günstige versicherung

der verbrauch geht mit ca. 3 liter auf 100 km auch in ordnung ;)

Preis: 100-1200 € (je nach zustand und ausstattung)

-------------------------------------------------------------

Logitech MX518

es ist einfach die beste maus... ich habe jetzt die Logitech G9 die deutlich teurer ist. aber sie ist mit abstand nicht so präzise zu bediehnen wie die optische mx 518. generell finde ich das bediehnen von optischen mäusen sehr viel angenehmer.
hätte ich gewusst dass lasermäuse doch nicht so gut sind hätte ich mir die mx518 gekauft.

Preis: ca. 30 €
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Dugster« (1. Mai 2010, 14:32)

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:24

Deine maschine?

Hmm habe lange überlegt, was ich so schreiben kann, habe mich dann für die Kophörer TEAC HP-2-R entschieden, die ich mal vom Tiger zum geburtstag bekommen habe.

Seht guter klang, gute qualität. Das gute ist, dass das Kabel da sehr lang ist und man auch mal nen Film oder so schauen kann wenn es nicht laut darf sein oder mal ein Spiel spielen. Das mache ich oft wenn meine Freundin lernen muss und ich fern schauen will, dann zieh ich die an und kann alles sehr gut hören und weiter vom fernseher weg sein. Also an alle die sich Kopfhörer kaufen wollen, welche noch einen Microphone haben, das ist eine sehr gute wahl. Bin sehr zufrieden mit denen. Laut Tiger haben die auch Tests sehr gut abgeschnittten

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

3

Freitag, 14. Mai 2010, 20:41

ja im bild und ton bereich gibt es schon starke unterschiede.

ich habe wieder was neues:

Zweibrüder LED Lenser v8

Dies ist eine sehr gute und kompakte Taschenlampe! Sie glänzt einfach durch ihre enorme Leuchtkraft auf sehr winziger größe.
Die LED verbraucht einfach so wenig Strom dass die Batterie über 8 Stunden durchält. Dennoch ist die Leistung für den täglichen einsatz mehr als ausreichend.
Und für den Preis von 10 € bekommt man auch eine sehr Robuste Lampe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dugster« (14. Mai 2010, 20:59)

molle

Neuling

Aktivitätspunkte: 335

Beruf: Büroangestellte

• Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Mai 2010, 06:52

Ich stell mal Die Tastatur vor die ich schon seit über 15 Jahren benutze und die schon an die 10 PCs überlebt hat:

Die Logitech Cordless Desktop

zugegeben sie ist schon uralt, wird nichtmehr hergestellt und ist auch nix besonderes. Aber wenn eine Tastatur so lange hält, dann muss sie einfach gut sein. Mittlerweile habe ich die zweite Tastatur dieses Typs, weil bei der alten aus versehen n standfuß abgebrochen ist. Und 3 weitere habe ich auf reserve, weil man die dinger nur schwer bekommt... man muss echt Glück haben wenn man bei ebay eine ergattern kann. Aber dass man die heute überhaupt noch in gutem Zustand bekommt, iss nur n weiterer Indiz dass das ne super Tastatus iss.
Most Wanted Games

Mafia II - Black Prophecy
This is Vegas - Mech Warrior
All Points Bulletin - Star Craft II

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Juni 2010, 18:54

Zitat

Deine maschine?

oh sry garnicht gecheckt...

naja die karre auf dem bild ist nicht meine aber ich hab fast die gleiche.

und maschine würd ichs nicht nennen... ist halt nur ein mopped aber dafür ein echt gutes... muss meine mal wieder richtig fitt machen und dann mit nach österreich nehmen... das wird lustig =)

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:58

Philips 37 PFL 5604 H/12 94 cm (37 Zoll) Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner

Ca. 500,-
Total geiles Teil :D haben gleich 2 Bestellt :D
Bild mMn sehr gut, ton sehr gut, funktionsumfang sehr gut. Das geilste noch an dem Teil ist der USB eingang an der Seite und zwar nicht wie bei den üblichen LCD fernseher an dem man Bildchen lesen kann sondern vollwertig, komplette Videos im AVI usw. Formaten. Kann man perfekt seinen USB Stick mit den Sicherheitskopien seiner Filme anschließen und abgehts :D Wenn man einen großen Stick hat, sagen wir mal 8Gb+ und BlueRay Rips dann ist es einfach nur TOP!
Ich dachte mir vorhin evnlt. die Geräte mit Backlight Beleuchtung zu holen aber das Teil ist unsinnig, auch als Bildvergleich mit anderen Geräten z.B: 200mhz etc. was groß in der Werbung angesagt wird ist nahezu vernachlässigbar. Das Gerät hat einfach alles was man braucht, bzw. hat alles was ich brauche :D

Mein Bruder hat sich den gleichen Besorgt, war sogesehen ein Geschenk von uns für uns beide :D Jetzt noch ne 360er Box und abgehts ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. Juni 2010, 11:00

Ouh ja war wahrscheinlich ein sehr guter Kauf. Die LCDs gibst ja heute schon zu unglaublich günstigen Preisen.

Wir haben auch ein Samsung 37 Zoll Fernseher im Wohnzimmer. Kein FULL HD, nur 8.000 Kontrast aber hat damals ein 1000er gekostet :D

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. Juni 2010, 11:48

Bei real gibt es einen 32" von Orion für 297,99 :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. Juni 2010, 12:21

32 ^^ und Orion ^^ und Real :D spaß. Jedem das seine, bei sowas bezahle ich lieber mehr und habe länger was davon, oder mehr spaß, die Quali is super, die Bedieung etc. genial. Jetzt überlege ich mir noch eine Dicke Externe Platte zu holen und die am TV anzustöpseln ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. Juni 2010, 12:47

Hehe, würde mir auch keinen holen. Also den von real :D

Ich hole mir lieber einen größeren Fernseher (also diagonale)

molle

Neuling

Aktivitätspunkte: 335

Beruf: Büroangestellte

• Nachricht senden

11

Freitag, 18. Juni 2010, 05:41

Mal n heisser Tip :

Wintech WH-41 Headset....

bequem, super micro und passabler sound. ideal zum zocken und sogar sehr robust...

kostet nur ca. 5€ und ist echt meinem sennheiser ebenwürdig :thumbsup:
Most Wanted Games

Mafia II - Black Prophecy
This is Vegas - Mech Warrior
All Points Bulletin - Star Craft II

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

12

Dienstag, 22. Juni 2010, 20:08

Nicht schlecht @ molle. Gibt scheinbar recht gute günstige Kopfhörer. Ich hatte mir vorkurzem von GEMBIRD (gekauft in Norma :D) 7€ Kopfhörer gekauft, hatte nix wildes erwartet, aber dass der Sound vorallem der Bass so dermaßen Tief und wunderbar satt ist habe ich niemals erwartet O_O Total geil bei Filmen und Musik, besserer Sound als meine Boxen!

Hab mir nun vergoldete HDMI Kabel besorgt und meinen HDTV am Rechner angestöpselt, total geil :D Hab gleich mal Avatar in 1080p angeschmissen, das Problem ist das mein Rechner nicht leistungsfähig genug ist dermaßen hohe Auflösung vollkommen Flüßig darzustellen. Aber das Bild :pupillen: umwerfend. Habe gleich mal damit ein kleines störende Problem ^^ (gibt gleich nen Thread dazu)

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

13

Dienstag, 22. Juni 2010, 21:28

HDMI vergoldet? Das ist doch nur rausgeschmissenes Geld, kannst dir genauso normales HDMI holen und hast den gleichen erfolg. Zudem billiger. (Tipp: HDMI Kabel aus dem Spiele/Konsolen Bereich holen ==> Billiger)

Im übrigen, wenn du dir dann die xbox holst, gebe ich dir dann mal avatar, kannst mal den soeben angeschauten Film spielen :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

14

Dienstag, 22. Juni 2010, 22:08

Rausgeschmissenes Geld ist es keinesfalls ^^ für ein Kabel was mich insgesamt 5€ gekostet hat ist das nix ;) Vergoldet bietet zudem vorteile da es nicht so schnell korodiert und das Signal immer anständig sauber bleibt - hat man länger was davon ^^ Es gibt zwar auch günstigere aber zum einen bräuchte ich einen mit einem DVI + HDMi und zum anderen macht der Euro unterschied nix aus ^^

Zitat

Im übrigen, wenn du dir dann die xbox holst, gebe ich dir dann mal avatar, kannst mal den soeben angeschauten Film spielen

lol nice :D

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 23. Juni 2010, 12:00

Ja okay, 5 euro ist ja noch okay. Die kosten normalerweise 30 Euro oda so....