Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dugster

E-Music Redakteur

• »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

1

Montag, 13. April 2009, 19:00

Was habt ihr Wochenende unternommen?

mich würde mal interessieren, was ihr so am wochenende unternommen bzw. geschafft habt.
villeicht kann man sich ja anregungen für eigene hobbys sammeln.

also ich war am wochenende erst am donnerstag zum osterfeuer.
freitag war ich beim kumpel mit am see wo son bissle partey, lan-paty und schlägerei war^^
samstag bin ich n bissle mitn mopped inner gegend rumgefaghren. und war dann noch im motorsportzentrum jänschwalde, wo ich ein paar supermotofahrern zugeschaut habe. hab mich auch nach dem preis für die streckenbefahrung informiert. falls es jemanden interessiert (20 € pro tag auf der gokart-bahn). mal sehen villeicht werde ich mal n tag dort üben gehen, aber erst kommt noch die wartung und neuer bremshebel ran. abend war ich dann noch @ disco, wo ich um 3:30 Uhr aber wieder abgehauen bin, weil ich soo müde war.
gestern (sonntag) war ich mitn kumpel noch mal auf erkundungstour von angelgewässern. wollten auch angeln, haben wir aber nicht gemacht, because of weil. hatten keinen fischereischein + dav erlaubniss und sooo.
und heute (montag) war ich nochmal richtig angeln, aber in polen. haben aber nichts gefangen.

war ja diese woche ein langes wochenende durch ostern. und war eigendlich ganz geil.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

2

Montag, 13. April 2009, 20:55

Re: Was habt ihr Wochenende unternommen?

Ich war auf Osterlehrgang in der Nähe von München.
Der ging von Freitag bis Sonntag. Am Samstag gabs koreanisches Essen und ne Showeinlage von Koreanern die besoffen auf Tischen getanzt haben^^.
War hammergeil.
»Dr. Green« hat folgende Datei angehängt:
  • P4122192.JPG (467,11 kB - 23 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Oktober 2009, 12:17)
The first who sent something from his Brain! :doofy:

3

Dienstag, 14. April 2009, 00:02

Gekotzt man! YEAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
Was anderes kann man ja nebenbei nicht groß machen :roll: Heute gings mir dann wieder gut auf einmal und ich hab zusammen mit einem Freund Resident Evil 5 gezockt (Yuhu, endlich Desert Eagle *Lightning Hawk* voll aufgepimpt und unendlich Muni. Gegner sind auf einen schuss tot!!!!!!)

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

4

Dienstag, 14. April 2009, 11:55

Ich hatte Besuch und da haben wir auch abends immer zu viert PES2008 gezockt...

5

Dienstag, 14. April 2009, 12:11

Habe viel mit der Familie unternommen und war bei meinen Nachbarn draussen.

6

Donnerstag, 23. April 2009, 11:31

Und was habt ihr an den diversen langen Wochenenden vor die auf uns warten?

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. April 2009, 14:20

Bundes DAN-Prüfung (Schwarzgurt) und Lehrgänge :D

Dugster

E-Music Redakteur

• »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

8

Sonntag, 21. Juni 2009, 20:29

war am samstag auf der rennstrecke mit motorrad... also selbst gefahren.
war vormittag gefahren so 2 stunden, dann bin ich gestürzt. seite vom motard verkratzt, aber sonst nichts schlimmes. mein schutzanzug hat bei mir alles abgefahlen. aber das rider-jersey iss durchgeschliffen. dann binich erstmal nachhaus gefahren. hab dort alles notdürftig repariert und war dann um ca. 15.00 wieder auf der rennstrecke. dann war aber schon nach einer stunde der tank leer.
war ganz cool. war mein erstes mal auf ner kartrennstrecke und es war geil. maximales tempo 110 kmh. die gerade iss 250 m lang. sonst nur enge kurven. hätt ich mein mopped entdrosselt wär ich sicher noch schneller gewesen, aber um mich zu legen hats ja gereicht.

naja und heut war ich angeln, hab 4 forellen gefangen.

und das ganze wochenende hat ich halt für prüfung gelernt. die sind ja dann in 1,5 wochen.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

9

Sonntag, 21. Juni 2009, 22:20

ich war bei meinem dad. nächstes wochenende is ne grillparty bei nem kumpel und eine Vorführung bei einer Filiale der Sportartikelfirma Decathlon ist auch geplant.