Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr. Green

Super Moderator

• »Dr. Green« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. März 2009, 14:07

Karriere

Welchen Weg seid ihr gegangen?

Insgesamt 7 Stimmen

0%

Ich studiere

14%

Ich bin mir noch nicht sicher (1)

0%

Ich hätte eine Ausbildung machen sollen

0%

Ich hätte studieren sollen

14%

Ich habe eine Ausbildung (1)

0%

Ich habe studiert

0%

Ich will studieren schaffe es aber nicht

57%

Ich will eine Ausbildung machen (4)

43%

Ich will studieren (3)

29%

Ich mache eine Ausbildung (2)

14%

Ich bin selbstständig/ mache gar nichts/ werde was anderes machen als angegeben (1)

Ich bin grad zufällig auf das Thema gekommen.
Was macht ihr zur Zeit bzw. was werdet ihr nach der Schule machen?
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

2

Freitag, 27. März 2009, 12:05

Re: Karriere

Hm Selbstständig gibt es nicht als auswahl :mozilla_tongue:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

3