Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jacko82

unregistriert

1

Montag, 14. November 2011, 09:50

Ferrari fahren

Hallo ihr,

ich bin absoluter Ferrari Fan und habe kürzlich das hier entdeckt:

Was haltet ihr davon. Denk ihr es lohnt sich dort einen Gutschein zu kaufen? Ich habe bedenken ob man dort wirklich auf der Straße fahren kann. Und ob ich dann mehr Einweisung wie Fahrspaß bekomme weis ich auch nicht.

Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp geben kann der das evtl schon gemacht hat.

Danke. :)

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 15. November 2011, 07:52

Hi,

also auf dem ersten Blick, schaut die Seite sehr seriös aus. Es kann natürlich sein, dass die abzocken, aber ich denke eher weniger. Was genau das für ein "Verein" ist, erfährst du wahrscheinlich erst, wenn du die AGBs liest.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

3

Dienstag, 15. November 2011, 09:33

Also die Seite sieht schon sehr seriös aus, allerdings habe ich mal - ist schon ein bisschen her - im Fernsehen einen Bericht gesehen, indem sie vor solchen Fahrten gewarnt haben, weil die Leute bezahlt hatten und nie wirklich fahren durften, bzw. dann nichts mehr gehört haben von der Firma ...

4

Mittwoch, 16. November 2011, 13:32

Einfacher gehts so:
1. Ab zu nem guten Friseur
2. Ab zur Maniküre
3. Anzug an
4. passende, teure Schuhe
5. teueraussehnde Armbanduhr
6. Ab ins Autohaus, voll auf Interessenten machen und um Probefahr bitten (Bei Porsche funktioniert das meist immer, obs bei Ferarri so ist, kp - hauptsache man sieht aus als hätte man Geld ^^)

8)

5

Mittwoch, 16. November 2011, 13:55

Naja die meisten wollen aber dann deine Kreditkarte oder sonst was sehen, weil blöd sind die ja auch nicht und geben einfach mal ein so teueres Auto zur Probefahrt.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. November 2011, 14:00

Ha! Zum Glück hab ich eine Visa Karte mit ordentlich viel Kredit :) Ich glaub ich stelle die bald mal auf eine Goldkarte um 8)

Ramord

Einmalposter

Aktivitätspunkte: 40

Beruf: Luftfahrtkontrolleur

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. Juli 2015, 21:09

Auch wenn das Thema etwas älter ist, hole ich es mal wieder hoch, weil es aktuell im öfters mit Gutscheinen möglich ist, eine Ferrari Fahrt zu bekommen. Wenn so etwas durch My Days & Co angeboten wird, dann würde ich das Angebot auch annehmen, aber alle anderen vermeidlichen Probefahrten mache ich nicht mit, weil diese meist auf Adresssammeln aus sind. Es ist daher vorsicht geboten!

Guideare

Einmalposter

Aktivitätspunkte: 70

Beruf: Bankkaufmann

• Nachricht senden

8

Dienstag, 21. Juli 2015, 00:00

Träumt nicht jeder Mann davon, dass er einmal in einem Ferrari sitzt und diesen fahren kann? Ich wäre sofort dabei, wenn ich ein solches Angebot bekommen würde, aber leider ist das doch meist wirklich sehr teuer, wenn es nicht gerade einen Gutschein gibt oder eine Testfahrt.