Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Oktober 2010, 21:32

Beliebteste Automarke im Base4U

0%

Alfa Romeo

0%

Mitsubishi

0%

Nissan

9%

Opel (1)

0%

Porsche

0%

Peugeot

0%

Renault

0%

SAAB

0%

SEAT

0%

Škoda

0%

Suzuki

0%

Toyota

9%

Volkswagen (1)

27%

Mercedes (3)

0%

Mazda

45%

Audi (5)

0%

BMW

0%

Chrysler

0%

Citröen

0%

Dacia

0%

Ferrari

0%

Fiat

0%

Ford

0%

Honda

0%

Hyundai

0%

Lancia

0%

Maserati

9%

Volvo (1)

Also ihr könnt hier abstimmen welche Automarke euch am besten gefällt!

Bei mir ist es ja kla, VW :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phiL232« (16. Oktober 2010, 12:29)

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

2

Freitag, 15. Oktober 2010, 22:09

Nunja ich orientiere mich nicht an der Firma/Marke. Sondern an den Autos, also direkten Modellen :D Ob da jetzt vier Kreisel ein Stern oder zwei Buchstaben dran kleben...

Aber wenn ich mir die Anzahl der Modelle anschaue die mir gefallen und von gleicher Marke sind, am häufigsten gefallen mir so gesehen Audis.

Gefolgt von paar BMW's, paar neue Benz Modelle ein Dacia :xD: , wenige von Renaults, Mitsubishi, Mazda der Rest hält sich in Grenzen (also Anzahl guter Modelle einer Marke).

Nicht die Marke ist für mich entscheiden sondern konkret das Auto ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

4

Freitag, 15. Oktober 2010, 22:38

Nunja ich orientiere mich nicht an der Firma/Marke. Sondern an den Autos, also direkten Modellen :D Ob da jetzt vier Kreisel ein Stern oder zwei Buchstaben dran kleben...

Aber wenn ich mir die Anzahl der Modelle anschaue die mir gefallen und von gleicher Marke sind, am häufigsten gefallen mir so gesehen Audis.

Gefolgt von paar BMW's, paar neue Benz Modelle ein Dacia :xD: , wenige von Renaults, Mitsubishi, Mazda der Rest hält sich in Grenzen (also Anzahl guter Modelle einer Marke).

Nicht die Marke ist für mich entscheiden sondern konkret das Auto ^^

Dann hätte ich ja Volkswagen hinschreiben können :P Mit VW, Audi, Seat etc.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

5

Samstag, 16. Oktober 2010, 01:32

So mal nebenbei, warum hast du eig. Audi im Avatar? Ja, die leuchten sind schon geil, aber wenn du VW so magst :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

6

Samstag, 16. Oktober 2010, 09:17

Ich bin auch ein Audityp
The first who sent something from his Brain! :doofy:

7

Samstag, 16. Oktober 2010, 12:29

So mal nebenbei, warum hast du eig. Audi im Avatar? Ja, die leuchten sind schon geil, aber wenn du VW so magst :D

Erstens wegen den Leuchten und zu Volkswagen gehört ja auch Audi. Also ;)
Ich woltl mir aber eh ein neuen Ava machen.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

8

Samstag, 16. Oktober 2010, 13:02

Schon, Porsche gehört auch zu VW, dachte nicht dass du wenn du von Marke VW sprichtst von gleich von den 10 dazugehörigen Marken redest und also Audi usw.miteinbeziehst :D

9

Samstag, 16. Oktober 2010, 13:24

Schon, Porsche gehört auch zu VW, dachte nicht dass du wenn du von Marke VW sprichtst von gleich von den 10 dazugehörigen Marken redest und also Audi usw.miteinbeziehst :D

Nein so meinte ich das ja nicht hier. Hier ist Volkswagen wirklich nur VW.
Ich meinte in echt mag ich Volkswagen und da gehören die ebend alle dazu, die ganzen Marken.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

10

Samstag, 16. Oktober 2010, 16:59

1. Mercedes-Benz
2. VW
3. Audi

11

Samstag, 16. Oktober 2010, 22:32

1. Mercedes-Benz
2. VW
3. Audi

:blerg:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

12

Sonntag, 17. Oktober 2010, 13:02

Jo die neuen Benz haben echt was, C Klasse zum Beispiel... Hätte nie gedacht dass mir mal son Adeliger Schlitten mal gefällt. Als ich sonen gefahren bin, grrr hat was ^^

13

Sonntag, 17. Oktober 2010, 13:51

Da find ich BMW schöner, ganz ehrlich.

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

14

Sonntag, 17. Oktober 2010, 15:31

1. Audi
2. Mercedes
3. Mazda, Honda, Mitsubishi (RX8, NSX, GTO... usw.)

und nach den ganzen anderen Automarken zum Schluss VW

15

Sonntag, 17. Oktober 2010, 16:01

1. Audi
2. Mercedes
3. Mazda, Honda, Mitsubishi (RX8, NSX, GTO... usw.)

und nach den ganzen anderen Automarken zum Schluss VW

Hauptsache es steht in fast jedem Beitrag eine Beleidigung gegen mich, aber ich wette das war garnicht auf mich bezogen.