SEO könnte ich eine Umfangreiche Anleitung hierzu schreiben. Muss gucken wie ich sowas am besten strukturiere und aufbauen kann.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann. www.Geiles-Design.de•www.SK-Brush.de
Jup SEO steht bei mir noch iwo auf dem Plan xD Mach gerade sowieso ne neue Homepage für ne Firma, da wird in kürze SEO betrieben, da schau ich mal dass ich dazu was hier Beitrage mit Grizzly.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann. www.Geiles-Design.de•www.SK-Brush.de
Hm Photoshop könnte ich auch was dazu Beitragen, aber dat wird zu viel des guten Hab ja nichmal SEO geschrieben. Wozu brauchstn ein Photoshop TUT?
Da wurde jahrzehnte nichts hier geschrieben und auf einmal wollen alle Tuts zu themen wo man sich dumm und dämlich schreiben kann, weil die sowas von groß und umfangreich sind