Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

76

Dienstag, 21. Juni 2011, 23:06

Zitat

Tiger, erklär mal die Technik! :D

Ist leichter als man denkt - auf den Boden und kriech! :D

Hab ne Weile nicht gejoggt (böser tiger böser du :ahahaha: ) versuche die Woche nen "Neustart".
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

• »Dr. Green« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

77

Dienstag, 21. Juni 2011, 23:12

Das versuch ich jeden Samstag :D
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

78

Dienstag, 21. Juni 2011, 23:14

:xD: Sag blos deine Informatikerfaulheit greift nun deine Sportlust an ^^ Dat darf nich passieren. Naja ich muss auch mal wieder mehr in die Gänge kommen. Will mehr "Bundaction" wie früher haben ^^ Gibts aber keine Berge in der Umgebung :D

Egal, dafür aber hübsche Joggingstrecken.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

79

Dienstag, 21. Juni 2011, 23:17

Das nicht aber irgendwie komm ich nicht in die Gänge fürs Joggen^^ trainieren tu ich trotzdem... nur halt kein Laufen.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

80

Donnerstag, 30. Juni 2011, 00:26

Joggen ist jetz mMn nur noch Frühs gescheit möglich ^^ direkt Frühs nachm aufstehen + Zähneputzen sofort raus da nicht zu heiß draußen und erstmal durchjoggen. Dann gemütlich duschen, frühstücken und der Tag kann beginnen :D Nur mit dem Joggen muss ich noch beginnen :rofl:

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

81

Donnerstag, 30. Juni 2011, 10:41

jo xD geht mir genauso, wobei ich um 10 Uhr abends auch gerne joggen gehe ;)

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

82

Donnerstag, 30. Juni 2011, 10:45

Ja gestern Abend bevor es angefangen hat zu Regen, war ich nochmal kurz draußen, so um 23 Uhr rum. Die Luft war echt erfrischend und es war richtig kühl. Perfekt zum Joggen :)

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

83

Freitag, 28. Oktober 2011, 10:21

Ich war jetzt in letzter Zeit öfters Abends joggen. Es gibt nichts besseres den Kopf frei zu bekommen, als ne halbe Stunde Joggen bei frischer Luft. :)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

84

Freitag, 28. Oktober 2011, 10:51

+1 + gefällt mir :D

Jetz wirds Kühler langsam darum passt es so perfekt fürs Joggen solang die Wege noc nicht verschneit / vereist isnd.

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

85

Freitag, 28. Oktober 2011, 11:11

Jetz wirds Kühler langsam darum passt es so perfekt fürs Joggen solang die Wege noc nicht verschneit / vereist isnd.

Ja finde ich auch. Ich bin jetzt normal nicht so der läufer, aber Anfang der Woche wars Abends schön frisch und von den Temparaturen so um 10° C, das tut dermaßen gut, das glaubt man anfangs gar nicht. Ideale bedingungen zum Joggen :)

86

Freitag, 28. Oktober 2011, 11:43

Also ich find Temperaturen von 8-13 ° zum joggen sehr angenehm ^^
drunter frier ich, drüber wirds schnell zu warm :D
Frühjahr und Herbst sind zum laufen einfach perfekt, außer es regnet oder schneit schon/noch xD

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

87

Freitag, 28. Oktober 2011, 17:04

Ich lauf mich grad auf dem Laufband ein um einbisschen Motivation zu bekommen überhaupt wieder joggen zu gehen xD direkt nach dem Krafttraining.
Bald lauf ich auch wieder auf der Straße. Aber nur Samstags xD (Insider)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

88

Sonntag, 4. Dezember 2011, 15:31

Heut eig. ein super Tag gewesen zum Joggen :) Bin raus bei dem kühlen bewölktem Wetter zu joggen, nach ca. 10min hats angefangen seitlich zu regnen mit nen ordentlichen Windstoß ^^ Da kamen Erinnerungen aus der BUndzeit hoch, war aber total geil, einfach ein komplett chilliger Moment, niemand draußen alle hocken im warmen vorm TV daheim und man joggt durch den Regen der einen abkühlt und genießt einfach diesen Moment "der Ruhe" :D

Dannach ziehe ich mein Fitnessprogramm durch, Kraftraining und ein Mix aus Athletik und Dehnübungen. Der Sonntag bietet hierzu genug Zeit das eigene Programm zu entwickeln und in voller Länge durchzuziehen :D

Auch mit dem feuchten und Windgetriebenen Regene, eigentlich ein super Tag ^^

89

Montag, 26. Dezember 2011, 21:40

Also dieser Winter ist - im Gegensatz zum letzen :D - sehr gut zum joggen ^^
nicht zu kalt, nicht zu warm - eben einfach das was man braucht, da muss man nicht mal eine wintertrainingsphase einlegen :thumbup:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

90

Montag, 26. Dezember 2011, 23:15

Sieht so aus :thumbup: bisher optimal das "Joggingwetter"

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher