Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

46

Montag, 7. März 2011, 11:45

Nie wieder bei dem Wind!

Welches Wetter findet ihr am ungeeignetsten?
Bei mir wars eig immer eingefrorener verschneiter Boden und starker Regen - seit heute gehört starker Wind dazu

Dr. Green

Super Moderator

  • »Dr. Green« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

47

Montag, 7. März 2011, 12:29

auf platz zwei nach wind kommt bei mir starke sonne und hitze
The first who sent something from his Brain! :doofy:

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

48

Montag, 7. März 2011, 13:08

Also ich finds bei starker sonne und hitze richtig geil. Hatten mal ein Fußballtrainingslager übers wochenende und da war es durchgehend +30°. War zwar anstrengend, aber irgendwie richtig geil ^^

49

Dienstag, 29. März 2011, 12:49

joggen mache ich immer gern. aber nur wenn man in grosse Stadt lebt. joggen ist nicht ganz gute für die lunge. lieber in einer kleinen Stadt im Wald joggen. bei mir ist es so, ich lebe in Grosse Stadt, also mache ich nur kleine Bewegung/gymnastik und das jeden morgen. mehr kann ich nicht machen.

Dr. Green

Super Moderator

  • »Dr. Green« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 29. März 2011, 13:31

natürlich kannst du mehr mache ;) wenn du im park joggst oder ein wenig außerhalb. Du musst ja nicht hinter einem auto mit roter plakette hinterher joggen.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 29. März 2011, 14:05

Zitat

auf platz zwei nach wind kommt bei mir starke sonne und hitze


Hitze würde mich schon mehrt stören als Wind, bisher hat mich am meisten eben gefrohener Boden genervt. Hitze und pralle Sonne machen mich vor allem bei ner Bergtour absolut KO, lieber im Winter, Frühlung/Herbst oder an kühleren Sommertagen, aber niemals bei Hardcore Hitzetagen mit 35°+, kein Wind und keiner einzigen Wolke.

Joggen ist gerade in meiner Ortschaft optimal, schön in den Wald reinjoggen, an Weiern vorbei, bei bedarf auf Landstraßen usw. die Luft ist in der Gegen astrein (wenn man mal vom Bauerngestank absieht ^^).
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

52

Dienstag, 29. März 2011, 14:13



Joggen ist gerade in meiner Ortschaft optimal, schön in den Wald reinjoggen, an Weiern vorbei, bei bedarf auf Landstraßen


dann fällt ja auch keinem auf, wenn plötzlich mal ein jogger spurlos verschwindet ^^
ist aber, wenn man nen unfall (umgeknickt, gestolpert und was angebrochen oä) aber kein handy dabei hat, ziemlich blöd - keine hilfe in der nähe :P

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 29. März 2011, 14:44

Man sollte sowieso besser im Wald joggen gehen. Zu einem die frische Luft (das merkt man wirklich heftig, vor allem im Frühling bzw. Sommer) und zum anderen läuft sich auf Schotter im Wald deutlich gesünder für die Gelenke als auf dem Asphalt Fußgänger Weg.

54

Dienstag, 29. März 2011, 21:10

ja, das mit dem weicheren boden stimmt schon :)
aber zum ausgleich gibts für den asphalt ja auch gute gelsportschuhe uä ;)
ich muss jetzt die nächsten tage seeehr viel joggen gehen, bzw. für den 1000 m lauf in LA trainieren -.- (in 3- 3,3 min) :(

55

Dienstag, 29. März 2011, 21:14

Ich müsste auch Anfangen für den City Lauf bei uns. Muss 6,5 km laufen...

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 29. März 2011, 21:30

Zitat

1000 m lauf in LA trainieren


Wart mal, 1000m in L.A. verstehe ich das richtig? :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

  • »Dr. Green« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 29. März 2011, 22:39

ja tiger sogar in Los Angeles gibt es 1000m Läufe xD
aber sie meint leichtathletik...
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 29. März 2011, 23:05

Ah alles klar.

Dacht mir schon - was hat die den vor, für nen 1000m Lauf ab nach L.A. :xD:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 30. März 2011, 08:39

LOL für 1 km nach L.A fliegen ^^

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 30. März 2011, 09:38

Man könnte sich ja bei der Gelegenheit mal die Gegend usw. anschauen ^^

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher