Zitat
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 755 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Bei uns in der Umgebung ist es auch hammer Ortschaften/Landschaften usw. zum Skaten. Das wetter hier ist zurzeit noch so bescheuert, zur falschen Zeits wirds schön.

Wow heftig, sogar nen Blackout. Echt übel.
Zitat
Ich weiß noch.... Vor 6 Jahren... da hab ich mir beim Skaten nen Finger gebrochen & hatte beim Sturz nen Blackout...
das hat vlt weh getan![]()
Zitat
Hat sich bei euch in den Jahren was geändert? Immer noch aktiv oder nimmer?
). Nächstes Jahr will ich es ein wenig verstärken und wieder paar Touren fahen, mal ne längere Strecke oder so, brauch aber jemanden der dabei ist. Mal gucken. Alte Kumpels die gern sowas mit gefahren sind war Green und ein anderer Kollege der nich mehr fahren will
Bin dann in eine Wiese rein gekracht 
hatte noch so ein "Phantomgefühl" als währen die Inline noch an den Beinen
Fühlt sich echt schräg an 
Also ich bin mal als kleines Kind einen Berg runter gefahren und konnte nicht mehr bremsen...

Nach ner geschlagenen Stunde wieder rein xD Viel zu heiß in der Prallen Sonne
Aber geil. Wind um die Ohren draußen blühts wie sonstwas, überall Leute am chillen und Sonne genießen...
genießt das Wetter
bis es wieder weg ist

die hab ich zwar immer noch, hab aber von nem Kumpel welche von Puma oder K2 (weiß grad die Marke nich löl) bekommen, auf jeden fall voll edel die Teile, rollen besser ab und die Räder gehen nich so schnell futsch beim abbremsen, die eigentliche Bremse benutze ich kaum noch
Aber die alten von Python ausm Lidl hab ich immer noch auf dem Dach
würde ich sogar aus spaß mal wieder anziehen... bin mir aber nich sicher ob Sie mir noch passen...
sry Räder die in zwei hälften reißen, nich übel, nich übel