Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 17. Juni 2010, 21:01

Er hat nicht das Gegenteil behauptet ;) Er hat ledeglich seinen Standpunkt dargestellt, er kennt den Schmerz eben in männlicher Version :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 17. Juni 2010, 21:20

@Tiger: genau

molle

Neuling

Beiträge: 61

Aktivitätspunkte: 335

Wohnort: Reutlingen

Beruf: Büroangestellte

  • Nachricht senden

33

Freitag, 18. Juni 2010, 05:24

Also ich kann mir kaum vorstellen dass sowas nem Mann noch viel mehr weh tun kann... in dem speziellen Fall wahrscheinlich eher weniger... die Vagina sitzt nämlich ziemlich mittig zwischen den Beinen während die Hoden leicht nach vorn versetzt sind. :whistling:
Most Wanted Games


Mafia II - Black Prophecy
This is Vegas - Mech Warrior
All Points Bulletin - Star Craft II

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

34

Freitag, 18. Juni 2010, 07:56

Ja es ist in dem fall ja egal, die stange ist ja lang von daher kommt man so oder so hin, aber es ist ja auch egal, wie ich sagte, ich will nicht sagen dass es euch NICHT weh tut, ich kann es bloß nachvollziehen und mir vorstellen wie es weh tun würde, wenn mir des passieren würde

35

Freitag, 18. Juni 2010, 15:56

Nicht direkt aber du sagtest beim Mann tut es mehr weh :rolleyes:

Ich will ja nicht behaupten dass es euch Frauen nicht weh tut, aber sei froh dass du kein Mann bist :D zumindest in diesem ersten Fall

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

36

Freitag, 18. Juni 2010, 16:51

hä? 8| ?(

wo habe ich das geschrieben?

Zitat

Ich will ja nicht behaupten dass es euch Frauen nicht weh tut, aber sei froh dass du kein Mann bist :D zumindest in diesem ersten Fall
Kein wort von mehr weh tut

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

37

Freitag, 18. Juni 2010, 16:56

Ist doch nun wurscht ^^ Der Satz von Ihm war zwar nicht eindeutig, also konnte man noch etwas hineininterpretieren, aber im Grunde hat er nur seinen Standpunkt gesagt, aus dem er die Situation als Mann beurteilen kann. Ist doch nun wurst :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

38

Freitag, 18. Juni 2010, 20:54

Damn^^ war ja heut Fußball spielen und bin jetzt wieder mit aufgeplatzter Lippe zuhause^^ Hab ein kräftigen Ball abgekriegt ^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

39

Freitag, 18. Juni 2010, 21:10

Passiert :D Hab auch noch ne Wunde an der Innenseite der Lippe von letzter Woche (bevor mir die Dumme Stechmücke über den Weg "kam"). Von üblichen blauen Flecken beim Training mal abgesehen, beim Ninjutsu vom eigenem Bruder reingedonnert bekommen, weil der nicht kontrolliert schlug xD
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

40

Freitag, 18. Juni 2010, 21:13

Ja jetzt hab ich ich quasi Botox umsonst bekommen...

41

Sonntag, 20. Februar 2011, 00:24

So hab das Thema grad entdeckt, ist ja teilweise echt heftig was da dem ein oder anderen schon passiert ist
zB "Mückenstich"... 8|

Ich hatte auch schon alles mögliche. Unter anderem:

Fussball gaaanz heftig ins Gesicht, voll auf die Nase. *aua*

Mehrere Verstauchungen, weil ich mit Inlinern immer iwelche Stunts gemacht habe ^^

Bin auch schon mal eine woche lang mit einer 1 cm langen Dorne im Arm rumgelaufen weil ich vom Baum in einen Stachelbusch gefallen bin.
Hab mich die ganze Zeit gewundert warum der Muskel weh tat...
Mitten in der Schule hab ich dann gemerkt, dass da so ein "Fleck" war. Hab versucht den wegzumachen. Siehe da, ziehe ich das Teil aus meinem Arm.
Eine die das gesehen hat ist in Ohnmacht gefallen :D

Auch schon den Finger gebrochen beim Inlineskaten. Bin bergab gefahren und heftig über nen Ast geflogen. Blackout. Dachte mir nix dabei. Am nächsten Tag war der Finger 4 mal so breit. Notaufnahme - Bruch!

Auf der Eisbahn habe ich mir vor ung 3 Jahren, pünktlich einen Tag vor Silverster, das Schlüsselbein gebrochen. Bin unsanft auf Kopf und Schulter gelandet. Dachte wegen der Kopfschmerzen erst ich hätte ne Gehirnerschütterung. Sofort ins Krankenhaus. Wieder Bruch. War scheiße, dass der Arm fast 6 Wochen gebraucht hat um sich halbwegs zu regenerieren. Ich bin kein Linkshänder, deswegen wars richtig scheiße für mich. Musste mich total anstrengen meine rechte Seite nicht zu bewegen. Schlafen usw war echt total blöd.
Bin aber trotzdem eine Woche nach dem Bruch mit zum Skikurs gefahren. Zum Glück fast nie hingeflogen, hätte böse enden können.
Richtig verheilt ist er jedenfalls erst nach 3 Monaten. Habs regelmäßig an der Klimmzugstange getestet.

Sonst fällt mir im moment nichts erinnerswertes mehr ein...:D

42

Montag, 21. März 2011, 15:14

Apropo Schlüsselbein
beim JUDO-Training hab ich einen mal geworfen, der is irgendwie komisch auf die Schulter geflogen und hatt sich dann des Schlüsselbein gebrochen. Danach wurde der dann von dem Krankenwagen abgeholt und im Krankenhaus untersucht. Ich weiß allerdings nemmer wie des mit dem weitergegangen is. Der is nie mehr in des Training gekommen voll traurig der war nämlich echt gut. War aber keine Absicht meinerseits. :ssorry:

Und bei einem Tunier bei der Bayerischen-Meisterschaft haben in der Gewichtsklasse +100 kg zwei mit einem niederen Gürtel gekämpft.
Der eine flog auf den Bauch und der andere hat sich bei dem unteren auf den Rücken gesetzt und beim Nachen nach oben gezogen. Das hatt total geknackst :( die ganze halle mit rund 130 Kämpfern war auf einen schlag ruhig. Der bei dem es geknachst hat wurde mit eiem Helicopter, vom Notarzt abgeholt und ins Krankenhaus gebracht weiß allerdings nicht ob der sich richtig den Rücken oder die Würbelsäule verstaucht oder gebebrochen hat.

Die Veranstalter haben sich allerdings entschieden des Tunier weiterlaufen zu lassen. :pupillen:

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

43

Montag, 21. März 2011, 18:38

Naja sowas passiert halt bei Wettkämpfen, da können die Veranstalter ja nix dafür. Wir müssen ja auch immer etwas unterschreiben, dass uns bewusst ist, dass wir uns dabei ziemlich arg verletzen können und die Veranstalter nicht zur Rechenschaft gezogen werden können.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

44

Montag, 21. März 2011, 19:27

Ja klar kann des mal passieren aber trotzdem blöd, ;( du gehst da ja nur zum Spaß hin. (naja und um was abzuräumen)
Den Veranstaltern is da keine Schuld zu zuschieben die machen des ja auch nur als "HOBBY".

Und ich denke auch besonders bei Kampfsportarten, is des wichtig seine eigene Kraft zu kennen,
der oben saß hatte glaube ich noch nicht so viel techniken drauf deswegen. :verysad:
Naja sowas passiert halt bei Wettkämpfen, da können die Veranstalter ja nix dafür. Wir müssen ja auch immer etwas unterschreiben, dass uns bewusst ist, dass wir uns dabei ziemlich arg verletzen können und die Veranstalter nicht zur Rechenschaft gezogen werden können.
Hatte letzten Freitag selbst fast den Nacken bzw. die Würbelsäule gebrochen bekommen.
Das fühlt sich auch net so toll an des kann ich sagen, aber alles zum glück gut gegangen. :sshithappens:

45

Mittwoch, 1. Mai 2013, 23:42

Handgelenk gebrochen, Skaten... sehr geil... :D
Das lustige ist - es ist richtig schön geschwollen, tut aber kaum weh :wtf:
:xD:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher