So hab das Thema grad entdeckt, ist ja teilweise echt heftig was da dem ein oder anderen schon passiert ist
zB "Mückenstich"...
Ich hatte auch schon alles mögliche. Unter anderem:
Fussball gaaanz heftig ins Gesicht, voll auf die Nase. *aua*
Mehrere Verstauchungen, weil ich mit Inlinern immer iwelche Stunts gemacht habe
Bin auch schon mal eine woche lang mit einer 1 cm langen Dorne im Arm rumgelaufen weil ich vom Baum in einen Stachelbusch gefallen bin.
Hab mich die ganze Zeit gewundert warum der Muskel weh tat...
Mitten in der Schule hab ich dann gemerkt, dass da so ein "Fleck" war. Hab versucht den wegzumachen. Siehe da, ziehe ich das Teil aus meinem Arm.
Eine die das gesehen hat ist in Ohnmacht gefallen
Auch schon den Finger gebrochen beim Inlineskaten. Bin bergab gefahren und heftig über nen Ast geflogen. Blackout. Dachte mir nix dabei. Am nächsten Tag war der Finger 4 mal so breit. Notaufnahme - Bruch!
Auf der Eisbahn habe ich mir vor ung 3 Jahren, pünktlich einen Tag vor Silverster, das Schlüsselbein gebrochen. Bin unsanft auf Kopf und Schulter gelandet. Dachte wegen der Kopfschmerzen erst ich hätte ne Gehirnerschütterung. Sofort ins Krankenhaus. Wieder Bruch. War scheiße, dass der Arm fast 6 Wochen gebraucht hat um sich halbwegs zu regenerieren. Ich bin kein Linkshänder, deswegen wars richtig scheiße für mich. Musste mich total anstrengen meine rechte Seite nicht zu bewegen. Schlafen usw war echt total blöd.
Bin aber trotzdem eine Woche nach dem Bruch mit zum Skikurs gefahren. Zum Glück fast nie hingeflogen, hätte böse enden können.
Richtig verheilt ist er jedenfalls erst nach 3 Monaten. Habs regelmäßig an der Klimmzugstange getestet.
Sonst fällt mir im moment nichts erinnerswertes mehr ein...