Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 689

Aktivitätspunkte: 36 130

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

76

Samstag, 21. Juni 2008, 11:55

Re: Fußball

Ne eben nicht. So wie ich hörte stand es 1:1 dann kam 11 meter und dann hat türkei noch 3 nei.

Oda auch hier Quelle: http://www.freenet.de/freenet/sport/em2008/index.html

wenn es unentschieden wäre dann würde ja wohl kaum türkei nun gegen GER spielen oda nicht?

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

77

Samstag, 21. Juni 2008, 11:58

Re: Fußball

Äh bin einbisschen verwirrt ich habs bis zur 93 minute gesehen und da stand nix von 1:1 war immer 0:0
die haben 3 minuten verlängerung gekriegt hab aber grad des 1:0 im LiveStream geschaut is in der 114ten minute oder so kapier ich irgendwie net
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

78

Samstag, 21. Juni 2008, 15:27

Re: Fußball

voll geil gewesen die fußballwoche. waren echt ein paar coole spiele.
war ja zur schule in brandenburg.
also zu russland gegen schweden muss ich echt sagen, dass es ein cooles spiel war, auch wenn ich irgendwie auf schweden gehalten hatte :o
die spielweise von den russen war echt gut. seh schnelles spiel, das sehr beeindruckte. nur die chancennutzung der russen hätte besser sein können. aber an sich hat das spiel wirklich beieindruckt. habs in berlin am bundespressestand gesehen, war voll geil der tag.


zum spiel deutschland : potugal muss ich sagen: voll hammmmmmmaaa
deutschlaaaaaand deutschlaaaand deutschlaand deutschland
gewonnnen, gegen einer der besten fußballnationen zur zeit.
hätte echt keiner zugetraut. ich denke mal am anfang waren die eutschen auch so schlecht, weil sie jedes spiel extrem aufgeregt waren, weil sie bei solch einer leichten gruppe hätten garnicht ausscheiden dürfen.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

79

Samstag, 21. Juni 2008, 15:42

Re: Fußball

Türkei hat gegen Kroatien gewonnen, das heißt am Mittwoch wird Türkei gegen Deutschland antreten im Halbfinale! Das wird spannend, weil Deutschland die letzten 3 Spiele gegen die Türkei immer verloren hat.

Aber mir ist es egal, wenn Deutschland gewinnt bin ich nicht traurig oder so, weil Halbfinale ist schon eine saubere Leistung, aber wenn Türkei gewinnt wär schon geil.

Deutschland - Türkei (Mittwoch: 20:45)

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

80

Samstag, 21. Juni 2008, 17:02

Re: Fußball

Jo gute Einstellung Kayone :)

Puh für mich "wirds heute ernst" ^^ denn heute Russland - Niederlande :) Ich finde dass Niederlange eine mächtige Mannschaft ist und Russland es wirklich schwer haben wird. Wenn die heut verlieren, so bin ich froh wenigstens letzten Samstag soviel Fun wegen denen gehabt zu haben :) Wenn sie allerdings gewinnen, habe ich größten Respekt vor denen und so ein Samstag wird sich wiederholen :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

81

Samstag, 21. Juni 2008, 18:45

Re: Fußball

Ja, Russland wird es schwer haben, aber sie werden moralisch gestärkt in die Arena gehen, weil sie das letzte Spiel gewonnen haben. Aber Niederlande ist auch nicht unschlagbar, es ist auch nur eine Mannschaft, aber sie sind sehr gut. Auch wenn Russland verliert sollten sie stolz auf sich seien, auch wenn sie das Halbfinale nicht erreichen konnten.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

82

Samstag, 21. Juni 2008, 23:31

Re: Fußball

russia wins :shock:
very god play ;)
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

83

Samstag, 21. Juni 2008, 23:55

Re: Fußball

jo der ganze heuchelhof (stadtviertel) ist mit den mit den autos rumgeheitzt
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 689

Aktivitätspunkte: 36 130

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 22. Juni 2008, 00:21

Re: Fußball

Yeah mann haaaaamma geil ej gewonnen. 3:1 so hamma geil ej. Des spiel war echt klasse. das tor von den holländern war eh nur glück. der russiche torwart dachte der kommt net ran und des war dann nur glück. Genauso wie des mit der gelben karte die dann entzogen worden is. da war ja nix mal eig und es wurde auch nur entzogen weil es schon aus war. Und später haben die holländer voll gefault und da gabs nix. Naja egal gewonen ist gewonnen

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

85

Sonntag, 22. Juni 2008, 02:19

Re: Fußball

Verdient gewonnen ist verdient gewonnen, yeaaah grad von feiern nach Haus gekommen, die ganze Stadt war 100% Wach wie immer gehörte der Kreisverkehr ne halbe Stunde uns, alles voll von uns, dann nächste Stadt feiern gefahren boah diesmal würde ich wetten dass alleine unserer Gruppe dort mindestens 25/30 Autos waren. Tankstellen voll von Autos, Busparkpätze voll von uns MC Donalds und und und xD Das war einfach unfassbar genial und spannend das Spiel, die Jungs haben uns das Wochende gehörig gerettet ;)
EDIT: ach ja ich wurde auch noch von der Polezei aufgehalten:"Zeigen Sie mir bitte Ihren Führerschein"..."ah hm ok".."Bitte machen Sie ihren Kofferaum wiede zu und lehnen sie sich nicht wärend der fahrt aus dem Fenster xD, ansosnten genießen sie die feier, Tschüss" :D

Auf ein weiteres Traumhaftes spiel :smt030
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

86

Sonntag, 22. Juni 2008, 18:40

Re: Fußball

Wenn Russland so weiter macht haben sie sehr gute Chancen Meister zu werden!

Aber das kann man nicht garantieren, wer sich anstregt und arbeitet, der gewinnt!

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

87

Mittwoch, 25. Juni 2008, 20:22

Re: Fußball

doytshlund muss gewinnen heute!!!!
macht se fertig! hip hip deutschlaaand, hip hip deutschlaand! .....
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 689

Aktivitätspunkte: 36 130

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

88

Mittwoch, 25. Juni 2008, 20:53

Re: Fußball

Vor allem respekt was deutschland angeht ja. Es ist nicht so dass ich deutschland nicht mag oda so aba ich bin für türkei heute. Türkei und russland sind die länder von denen keiner dachte dass die so weit kommen. deswegen sag ich ich bin für türkei und russland. Im finale sehen wir uns...

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

89

Mittwoch, 25. Juni 2008, 21:04

Re: Fußball

mies spieln die deutschen!!!
die türken führen die deutschen ja echt vor.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 689

Aktivitätspunkte: 36 130

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

90

Mittwoch, 25. Juni 2008, 21:14

Re: Fußball

Jawohl alta 1:0 für die türken jawohl