Sie sind nicht angemeldet.

Dr. Green

Super Moderator

• »Dr. Green« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 195

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

46

Dienstag, 7. Februar 2012, 22:34

@Tiger
ich finde das lustig, dass du meine Worte selbst verallgemeinerst und dann behauptest ICH hätte es verallgemeinert^^
Ich habe den von dir zitierten Satz komplett auf den Bereich Fitness bezogen.

Außerdem habe ich nicht gesagt, dass altmodische Trainingsmethoden schlecht sind. Das hast wieder du behauptet. Ich habe nur gemeint, dass die Ausführung dieser Trainingsmethoden auf altmodische Weise ungesund ist. Das ist alles.
Bitte keine Worte in den Mund legen. Danke :thumbup:
The first who sent something from his Brain! :doofy:

47

Dienstag, 7. Februar 2012, 22:40

Bitchfight! Ne jetzt mal bissl beruhigen, einfach locker diskutieren und jeder seine Meinung sagen.

Ich bin Fan vom Fitnessstudio. Ich selber geh mit A.J. ins Injoy. Das tolle an einem Studio ist halt das die Trainer einen helfen. Hab zwar kaum Ahnung von dem Thema, doch eins weiß ich, jeder hat seine Art und Weise wie er trainiert. Und wenn er damit zu frieden ist und dies auch gesund ist und nicht schadet, warum sollte man es ändern? Man muss nicht unbedingt ins Studio, man kann auch vieles daheim trainieren. Klimmzüge, paar Hantelübungen, joggen gehen etc.

So falls ich was falsches gesagt hab bitte verbessern :)

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 33 950

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

48

Dienstag, 7. Februar 2012, 23:24

@TôB€y ich bin ein fan von beiden ^^ So wie Dugster treffend sagte, sollte man zusätzlich aber darauf achten:

Zitat

einfach vom bürosessel in den rückentrainer geht oft nach hinten los. :thumbdown:

^^ Eine gesunde Mischung aus den beiden denke ich währe Ideal. Joggen auf dem Laufband währe für mich nix, würde ich persn. ausschließlich draußen machen. Aber konkrete Stellen fürs Body gibt es einige Geräte wo ein Studio in Frage kommt. Vorallem kann man halt da mit nem Kumpel dahin gehen und gleichgesinnte treffen, daheim ists zumeist langweilig ^^ Aber daheim dagegen kannst halt auch mal frühs oder wenn mal die Zeit fehlt ebenfalls erstklassige Trainingsrunden durchziehen ohne dabei für ne Weile zum Studio gehen/fahren zu müssen ^^

Hab seit paar Monaten das Ding daheim, ist nicht übel, spannt die Rücken und Bauchmuskulatur. Diese Wheels/Abrolle gibts für 10-20€ zu haben.
index.php?page=Attachment&attachmentID=1156

Zitat

ich finde das lustig, dass du meine Worte selbst verallgemeinerst und dann behauptest ICH hätte es verallgemeinert^^
Habe ich dein Posting etwa völlig falsch interpretiert? Denn Sinngemäß kommt bei dem Post bei dir: du beginnst mit "wir machen Witze, altmodisch ist out weil ungesund" das bezieht sich auf unsere Postings und wir reden von mehreren Trainingsmethoden und anderes aber nicht von ALLEM. Aber dann greifst du ein Beispiel raus und ziehst aufgrund dessen dein allgemeines Résumé nicht zu deinem Beispiel sondern zum ALT vs NEU. Fertig ist dein Post :) Wir haben unsere ALT vs. NEU nicht auf alles verallgemeinert, von deiner Methode sprach ja keiner, aber du gehst davon aus dass wir diese auch gut finden nur weil sie alt ist, mit "Na dann viel Spaß bei eurem kommenden Bandscheibenvorfall"
Von mir kam lediglich das ich festellte das in vielen Bereichen ich in letzter Zeit oft bemerkte dass viel altmodisches wertvoller/besser ist als neumodisches. Damit erkläre ich aber nicht die Regel :)

Zitat

Ich habe nur gemeint, dass die Ausführung dieser Trainingsmethoden auf altmodische Weise ungesund ist. Das ist alles.
Dein Posting bezog sich aber wie gesagt auf unsere ("in denen wir Witze machen" :D) nicht nur auf deine erwähnte Trainingsmehtode.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.
www.Geiles-Design.de www.SK-Brush.de

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 8. Februar 2012, 10:22

Zitat

Dein Posting bezog sich aber wie gesagt auf unsere ("in denen wir Witze machen" :D) nicht nur auf deine erwähnte Trainingsmehtode.

So war es auch xD aber dennoch habe ich nicht von altmodisch = allgemein gesagt. Mit den Beispielen aus anderen Bereichen hast du doch angefangen^^ Ich war schön im Thema.

Damit soll man anscheinend auch ganz gut trainieren können. Mit eigenem Körpergewicht. Würde ich gern mal ausprobieren. Habs aber noch nicht getestet.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:20

Hm ich kapier nicht was man damit machen kann, wird es irgendwo an irgendwas befestigt das man daran ziehen soll oder so? ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

51

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:27

ja, wahrscheinlich

oder es ist eine "Bungee-4-ur-home" ausrüstung :D
Manche sagen "Sport ist Mord!"
aber dann is Breitensport Massenmord! :D

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 8. Februar 2012, 13:08

ne des hängt man irgendwo rein und dann hängt man sich selber rein xD für körperspannung oder klimmzüge zum beispiel

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 8. Februar 2012, 19:00

Geil xD Gibts bestimmt iwo n Clip wie man das Ding benutzt oder ^^ Oder eins wo sich einer "verhängt" :xD:

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 8. Februar 2012, 19:35

das ist jetzt die amerikanische version der "TRX"
der "Aerosling" oben ist eine deutsche Entwicklung und soll angeblich ein verbessertes TRX sein

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 8. Februar 2012, 20:43

Hey is ja mal cool :woot: Erinnert mich an die Dinger in Turnhallen etc. blos fürs eigene Heim ^^ Nice, das Training ist bestimmt effektiv.

56

Mittwoch, 8. Februar 2012, 21:12

sieht nicht nur effektiv, sondern auch sehr vielsetig aus :thumbup:
Manche sagen "Sport ist Mord!"
aber dann is Breitensport Massenmord! :D

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 9 280

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

57

Donnerstag, 9. Februar 2012, 09:38

Hmm ... erinnert mich an etwas ... ahja .. das ist nicht das Teil, bei dem sich der eine Typ beim SM Spiel im Bordel (aus versehen) erhängt hat? :O

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

58

Donnerstag, 9. Februar 2012, 12:24

Jo kann schwer nach hinten los gehen ^^ Aber der Fall war wirklich krank, man sollte nicht über den Tod lachen aber er verdient nen Darwin Award :D