Sie sind nicht angemeldet.

31

Dienstag, 27. März 2012, 16:35

Hab jetzt vor 2 Wochen mit der Asiatischen Kampfkunst begonnen. Eigentlich ist es ja MMA, also alle Kampfsportarten gemischt. Bisher wars ganz lustig, schmerzhaft ist es auch aber irgendwann ist man gegen des abgehärtet :) Vorallem ist mir dabei aufgefallen wie unbeweglich ich eigentlich bin :D

32

Mittwoch, 28. März 2012, 12:38

Vorallem ist mir dabei aufgefallen wie unbeweglich ich eigentlich bin :D

hab das gleiche problem :D
wie wärs mit yoga? ;)
angeblich hilfts :D
Manche sagen "Sport ist Mord!"
aber dann is Breitensport Massenmord! :D

Dr. Green

Super Moderator

• »Dr. Green« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 195

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 29. März 2012, 11:16

Bin auch beim Judo mit dabei und ich freu mich voll, dass ich endlich mal wieder selber trainieren kann :D
Sonst bin ich immer der Trainer und da kommt das eigene Training natürlich zu kurz :pinch:
The first who sent something from his Brain! :doofy:

34

Freitag, 30. März 2012, 01:19

Bin auch beim Judo mit dabei und ich freu mich voll

Ernsthaft ^^ endlich mal jemand mit dem man sich unterhalten kann :thumbsup: in welchem Verein bist du und welchen Dan hast du den schon Herr Dr. :D Joke wo bist den mit Kyu oder Dan und willst du weiter machen?

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 33 950

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

35

Freitag, 30. März 2012, 02:16

Judo haben wir (Grizzly, Green und ich) früher gemeinsam unternommen, ist schon ne spaßige Angelegenheit :D Hat mir aber im Endeffekt letztendlich dann doch nicht so zugesagt, Aikido bpw. wäre für mich die perfekte Alternative zu Judo. Aber noch besser hat mir Ninjutsu gefallen. Karate habe ich mal ne zeitlang mitgemacht, jetzt haben wir auch Kickboxing, ich werde es denke ich mal ausprobieren. Aber momentan ist meine lieblings Kampfsportart Ninjutsu. Ach ja Tae-Kwon-Do ist auch hammer, leider gibts in meiner Umgebung kein Dojo bzw. Dojang in der Nähe um es öfters zu unternehmen.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.
www.Geiles-Design.de www.SK-Brush.de

36

Freitag, 30. März 2012, 08:13

@killer cookie: Wir machen das im Moment bei unserem Unisport, kein Verein.
Ist aber an und für sich eigentlich ganz gut. :)

@Tiger: Du müsstest hier wohnen, dann hättest du mehr Auswahl :D
Manche sagen "Sport ist Mord!"
aber dann is Breitensport Massenmord! :D

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

37

Freitag, 30. März 2012, 08:18

Hab damals noch nen Orangegurt gemacht. Fange jetzt aber von vorne an, weil es mit meinen Taekwondoskills überdeckt wurde :P

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 34 945

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

38

Freitag, 30. März 2012, 08:19

Kommt drauf an, was du mit "in der nähe" meinst. In Bechhofen ist eins (falls es das noch gibt) Zumindest war da eins vor 12 Jahren ^^ und der Doc hatte vor ca. 4 Jahren??? Dort ein Turnier oder so!

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

39

Freitag, 30. März 2012, 08:24

Da ist das Dojang meines Trainers. Also sein Meister leitet es. Ziemlich altmodisch, weil es recht hart ist ;)