Zitat
Russland gewann gegen den Rest der Welt 12:1.
Der einzige Kampf, bei dem die Russen verloren haben war Shotokan Karate.
aktuell machen wir beide das Training.
Das beste daran ist es wird einfach alles verwendet was da ist um das Ziel zu eliminieren. Aktuell trainieren wir mit Stöcken, Schwertern und natürlich körperliche Attacken und Abwehr im feinsten Ninjutsu Stil.
Zitat von »Dr. Green«
Kampfkunst hat auch viel von spirtuellem streben nach Vollkommenheit. siehe Meditationsübungen vor oder nach dem Kämpfen.
Zitat
...Ideal killing zu anfangen.
Zitat von »mMnV*«
das sind dann wohl eher die, die die "macht" zu bösen zwecken...missbrauchen find das eigentlich ziemlich interessant

Geil xD:
Zitat
Bei einer Kampfkunst geht es halt um die Perfektion des eigenen Selbst und nicht um die Perfektion anderer Visagen.
Ich will mich persönlich fördern und den Körper und Geist auf den Sport einstimmen (gewisse Tage wo ich mich voll dem Training wittme um selber einfach besser zu werden), manchmal aber lediglich um abzuschalten und mit "Sport zu chillen", einfach trainieren um Abwechslung in den Alltag zu bringen, mit Kampfsport oder Sport allgemein. Gibts ja gottseidank 1000e verschiedene Sportaktivitäten mit viel Abwechslung.
Zitat
ist fehlgeleitet.

Zitat
Allerdings gibt es zuhauf auch Leute die lediglich mit Sport/Kampfsport sich einfach beschäftigen möchten, quasi abschalten und durchtrainieren ohne dabei das Ziel zu haben selbst der Beste der Besten ... zu werden.
Du kennst doch den Spruch:"Der Weg ist das Ziel!"
Zitat
Klingt schon religiös![]()
So kann man es sagen, der Weg ist das Ziel. Passt wie die Faust aufs Auge

) usw...