Sie sind nicht angemeldet.

31

Montag, 21. Mai 2012, 14:40

Aufruf für Stubenhocker!

Das Wetter is super, die Temperaturen stimmen, du hast richtig Lust rauszugehen, sitzt aber immernoch im Zimmer und liest das hier?
Dann ist es höchste Zeit den Rechner runterzufahren und einfach auser Haus zu kommen!
Schnapp euer Rad, Skates... Freunde und macht mal was :rolleyes:
Nur drinne sitzen ist doch langweilig!
Aber bitte nicht so:

obwohl ich zugegen muss, dass das ja doch recht super ist :thumbsup:
Könnt ich mit meinem Beamer auch machen :D

Und Beileid & natürlich Viel Glück für die, die lernen müssen, weil sie bald iwelche Prüfungen haben!
Manche sagen "Sport ist Mord!"
aber dann is Breitensport Massenmord! :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 33 950

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

32

Montag, 21. Mai 2012, 20:31

Das Wetter ist einfach Bombe derzeit ^^ Hab nen leichten Sonnenbrand und nun endlich neues Fahrrad geliefert bekommen. Dann die alten Skates rausholen oder das Mountain Bike je nach Lust und Laune :D Muss nur noch die Zeit für den Spaß finden O_o
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.
www.Geiles-Design.de www.SK-Brush.de

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 11 850

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

33

Montag, 21. Mai 2012, 21:04

najan bin bis halkb sieben arbeiten und hab dann keine lust mehr auf irgendwas mit sport

34

Montag, 21. Mai 2012, 21:22

Demnächst sind bei mir Abschlussprüfungen :D Müsste also langsam anfangen zu lernen ^^

Ne einfach mal raus in Garten legen und zu sonnen entspannt voll :)