Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 30. Januar 2008, 21:50

Re: Snowboarden

@ Green, surfst du?
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

17

Mittwoch, 30. Januar 2008, 21:57

Re: Snowboarden

Dr. Green macht alles :lol:
Snowboarden, Surfen, Body Building

Dr. Green

Super Moderator

  • »Dr. Green« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 31. Januar 2008, 13:47

Re: Snowboarden

:lol: naja nicht alles ich hab mal wakeboarding ausprobiert und wasserski für surfen war ich bis jetzt noch an keinen großen stränden mit wellen. aber ein kumpel von mir der fährt jedes jahr zum surfen und von dem hab ich die ganzen erfahrungen ;)
The first who sent something from his Brain! :doofy:

19

Donnerstag, 23. April 2009, 11:37

Re: Snowboarden

Was sind eure Lieblings Skigebiete zum Boarden??

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 23. April 2009, 17:26

Re: Snowboarden

finde alle skigebiete geil, auf denen man fahren kann.
weil sie einfach riesig sind und meist alles beinhalten.
umso größer umso besser. meistens zumindest.

bsp. kitzbühler alpen, zillertal arena
aber auch kleinere skigebiete wie kaprun sind nicht schlecht. vor allem, da kaprun nen coolen snowboardfunpark hat.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

21

Montag, 4. Mai 2009, 12:24

Re: Snowboarden

Am Fellhorn im Allgäu ist auch ein super Funpark und jede Menge Platz neben den Pisten für Tiefschnee! Ein Traun für alle Boarder!

Dr. Green

Super Moderator

  • »Dr. Green« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 16. November 2010, 13:35

So. Ich mach hier mal ein bisschen Winterstimmung in die Base!
Winterstimmungsmacher
Für die denen das zu soft war :)
Snowboard Video
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 16. November 2010, 22:40

OMG du weißt garnicht wie Bock ich plötzlich auf nen WinterBiWak hab (langer Aufenthalt, meistens Wochenlang zur Winterzeit in den Bergen). Wenn ich mich erinnere, Simulierte Einsätze mitten in der Nacht auf Skiern in den Bergen, beim offenen Sternenhimmel. Wohooo, das sind geile Touren ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 17. November 2010, 08:32

Also Snwoboarden ist nicht meine Welt. Hab mal nen Crashkurs gemacht mit ner Freundin, ist böse geendet. Zur Mittagspause bin ich auf meine Skier umgestiegen und meine Freundin musste danach 2 Wochen eine Halskrause tragen :D

Ski fahrn = Beste

Dr. Green

Super Moderator

  • »Dr. Green« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 17. November 2010, 10:43

Zitat

Hab mal nen Crashkurs gemacht mit ner Freundin, ist böse geendet.

passt ja gut zusammen xD :rolleyes:

wir können auch so mal rum heizen auf skiern und auf snow- /skatebrettern
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 17. November 2010, 17:59

Snowboarden, also richtig, nicht mit Skatebrettern, habe ich bisher noch nie ausprobiert, aber von Ski Fahren bin ich begeistert, einfach nur Geil ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 17. November 2010, 19:20

ich fahr snowboard und ski. ich finde snowboard verdammt anstrengend... nach einem tag tun mir die muskeln und knochen weh.
ski fahren ist da ganz chillig.
aber mit snowboard kann man find ich mehr machen... mehr ausprobieren. kommt besser durch alle mglichen schneebedingungen. nur das bremsen auf langsamen passagen ist horror. wenn die piste nich steil genug ist... ist snowboard richtig de und nur anstregend.

28

Samstag, 27. November 2010, 08:19

Man, seid ihr böse! Erzählt hier was von Slkifahren & Snowboarden obwohl ich zu arm bin mirn winterurlaub zu leisten... :( Ich mach ma auf Bruce Darnell : " Das macht mich soou trouriiiiig!!!" :xD:
aber ja, den skifahrern stimme ich zu :) Einfach nur eine sau geile sache :thumbsup:
Beim snowboarden bin ich mir noch nicht so sicher, müssts erst mal ausprobieren, aber was die leuts so machen sieht schon ganz geil aus :D
Mit Skateboard hauts einen immer aufs Maul... :pinch:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

29

Freitag, 31. Dezember 2010, 00:00

Finde Snowboarden viel geiler wie Skateboarden, zumindest von dem was ich bisher mit nem Snowboard erlebt habe - unkontrollierter Bergabgang :D

Macht saumäßig spaß. Vorallem haben wir letztens am Hesselberg auch coole Strecken ausgesucht. Würde ich gern wieder probieren.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

30

Freitag, 31. Dezember 2010, 00:30

Skifahren ist einfach nur geil! Würde gern mal wieder fahren
Snowboard muss ich auch irgentwann mal ausprobieren, ist bestimmt auch ganz witzig

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher