Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 11. November 2009, 18:27

ich werd dann bald mal n paar snowboardvideos produzieren, wenn ich mir ne gescheite cam gekauft hab...
The first who sent something from his Brain! :doofy:

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 11. November 2009, 18:30

War von euch schonmal jemand im AlpinCenter Bottrop? Ist echt heftig da, größte Ski/Snowboardhalle der Welt.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 11. November 2009, 18:48

ich werd dann bald mal n paar snowboardvideos produzieren, wenn ich mir ne gescheite cam gekauft hab...
joa mach des.. will mal was sehen
von mir gibts noch ein altes vonner rail ausder skihalle in senftenberg
muss mal n kumpel fragen vllt. hat der dis noch
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 11. November 2009, 18:51

so skihallen sind doch meistens überfüllt, da kann man nicht viel gescheites machen.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 11. November 2009, 19:21

naja dort gings mit anstehen... und man muss nich so lange zur funbox fahren... dafür ist es im laufe des tages auch irgendwann ziemlich stupide.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

21

Samstag, 12. Juni 2010, 00:03

Achtung: am besten in hoher Auflösung (z.B: 720p für 19" Monitore und ähnliches) direkt bei YT anschauen!

H.A.M.M.E.R.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

22

Samstag, 12. Juni 2010, 11:36

boah echt das geilste vid das ich jemals gesehn hab :wtf:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

23

Samstag, 12. Juni 2010, 17:49

Jo ist wirklich atemberaubend gedreht!
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

24

Sonntag, 13. Juni 2010, 00:54

Ja und die Grafik in 1080P :D

Aber das doch nicht echt oder?

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

25

Sonntag, 13. Juni 2010, 10:16

Ich glaube es ist echt, aber es wurde nur so kunstvoll gedreht, wie er springt usw. ...

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

26

Sonntag, 13. Juni 2010, 11:23

Kommt drauf an was du unter echt verstehst ^^ es ist Real Live gedreht auf aller Fälle ^^ Der Clip ist mehr ein "Kunstprojekt" weniger ein Rekordbrecher oder sowas, wo man sieht wie der Kerl die 200M hin und züruck ohne Flasche packt xD Nein nein ist nur was fürs Auge ;) Aber mMn ebenfalls das geilste XTReme Video was ich bisher gesehen habe.

27

Sonntag, 13. Juni 2010, 13:08

Ja ich meine die Zeit die er unter Wasser bleibt. Das geht doch garnicht :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

28

Sonntag, 13. Juni 2010, 13:19

Yo :D wie gesagt ist nur "Show". Im Video selbst steht drin: This video is a FICTION and an ARTISTIC PROJECT.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

29

Montag, 14. Juni 2010, 22:20

also ich hab das so verstanden, dass die das in einem zug gedreht haben nur kann er ja nicht in ein blue hole komplett bis nach unten fallen xD die dinger sind ewig tief. ich nehm an dass er irgendwo an einer klippe absetzt.
Und das Video ist ja nur 4 Minuten lang. Das ist gar nichts. Der Weltrekord liegt bei 14 Minuten.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 16. Juni 2010, 10:27

Das Video ist natürlich kurz, aber das Ding ist ja auch geschnitten, zumindest beim "schwung nach oben" bestimmt auch beim abstieg. Ehrlich gesagt frag ich mich wie der überhaupt ohne jegliche Bewegung und Gewichte soweit nach unten gekommen ist :D Da hab ich in den Meeren bisher ganz andere Erfahrung gesammelt. Auch wenn man die kompletten Lungen entleert ist es immernoch sau schwer einfach nach unten abzusteigen.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher