Hab gehört dass Paulchen von Russen für 100 Tausend Taler gekauft wurde...
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann. www.Geiles-Design.de•www.SK-Brush.de
Ich fände es cool wenn der Gewinner von dem Tippspiel son kleines Abzeichen in seinem Profil bekommt. Wir könnten ab und zu mal son Tippsachen machen und der Gewinner bekommt son kleines Abzeichen
Es wurden sogar 500.000 angeboten, allerdings wurde er nicht verkauft (unverkäuflich ).
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann. www.Geiles-Design.de•www.SK-Brush.de
Ein Plug-In für Abzeichnungen gibt es Tatsächlich, sind allerdings von Hand vom Admin zu pflegen....
Naja ich dachte nur das man halt so eine kleine Auszeichnung bekommt und wenn man die Maus länger draufhält da zum Beispiel: "Richtiger Weltmeistertipp" steht.
Ich denk jetzt z.B. Weltmeisterschafts Tippsieger: ein logo wo in der mitte der WM Pokal ist und außen zwei so goldene Lorbeerblätter, dass unterhalb vom Profilbild angezeigt wird
Ja so ungefährt Aber nicht so groß vll. ein wenig größer als ein Smiley, Und dann halt wenn man draufhält das dann da halt steht Weltmeister Tipper oder so.
Ich mach mal n Thread dazu auf müssen wir ja nicht hier besprechen.