Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

16

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:52

hehe na dann....

Zitat

Aha is ja och nicht schlecht...aber ne zufällige Auswahl verfehlt doch den Sinn eines Tipps, oder?? :rolleyes:

Ja schon aber lieber gebe ich was ab anstatt nichts. Vllt liege ich ja auch richtig, wobei ich da von dir lesen muss dass spanien nicht so gut ist....

Aber naja die meisten die Lotto spielen machen auch meist zufällige zahlen :)

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

17

Dienstag, 22. Juni 2010, 23:29

bin zu faul oben alles durchzulesen :D aber es wirdaufjedenfall keine Europäische Mannschaft (sry Deutschland). Denke entweder Argentinien oder aber vielleicht doch die Portugiesen, die haben ja gegen Nordkorea richtig aufgedreht. Ma guggn wie die gegen die Brasilianer spielen, freu mich schon auf des Spiel.

Ahja... wenn die Deutschen, Franzosen, Italiener und Engländer zusammen Heimfliegen wird der Flug billiger, wenn ihr versteht^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A.J.« (23. Juni 2010, 17:30)

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

18

Dienstag, 22. Juni 2010, 23:52

Zitat

Ahja... wenn die Deutschen, Franzosen, Italiener und Engländer zusammen Heimfliegen wird die Flug billiger, wenn ihr versteht^^
lool :D

Jo bin ziemlich gespannt was nun kommt, die WM hat schon etwas eigenartiges an sich, der Gastgeber fliegt in der Vorrunde schon quasi raus, der Weltmeister ist von anfang an angeschlagen wie ein kleiner Köter, Deutschland dreht erstmal auf und übernimmt sich scheinbar, die Asiaten gehen ab, franzosen drehen scheinbar komplett durch...
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

19

Mittwoch, 23. Juni 2010, 01:07

Ein alter Neuer ;)

Naja Frankreich war wirklich schlecht! Ich bleibe weiterhin bei Argentinien, auch wenn sie heute nicht überzeugt haben.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 8. Juli 2010, 11:21

muaaaha einer ist mit mir ganz gut am Ball :) ich habe ja für Spanien getippt, jemand hat für Niederlande getippt. Mal schauen wer richtig getippt hat :)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 8. Juli 2010, 12:13

lol Grizzly,

Zitat

einfach aus dem Grund weil ich mich mit Fußball nicht auskenne....
wär nice wenn du richtig getippt hast. Ich wette auch auf Spanien, aber jetzt noch hier mitzustimmen ist schon zuspät ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

22

Donnerstag, 8. Juli 2010, 18:00

Scheiß Spanien die haben es garnicht verdient, nach Argentinien war mein Tipp Niederlande. Und die schaffen das!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 8. Juli 2010, 19:58

Warum haben die es nicht verdient? Wegen dem Deutschland Spiel gestern? Hast du gesehen wie die Barcelona's Muchacho's die Deutschen Jungs unter Kontrolle hatten? Die hätten ein 2:0 reingebracht wenn die nicht so egoistisch währen xD

Auf der Deutschen seite gab es Ballverluste von Gefühlten 90% und das Passspiel... Sorry aber dass war mies was die Jungs ablieferten. Schweinsteiger hat alles gegeben, jeder hat gas gegeben, aber wieso zum Geier spielt man Passiv bei einer WM? Mit der Strategie und viel Hoffnung in Verlängerung zum 11 Meter bolzen? Und auf einmal ist man erschorcken wenn ein Tor fällt und jagt einen Stürmer nach den anderen zum Austausch der Defensive rein. In dem Fall sag ich war es mMn schade aber leider verdient das Spanien gewonnen hat. Hätte Deutschland solche geilen Pässe, Ballkontrolle und Tore gebracht wie in den Spielen davor, wäre es vollkommen Ok und gerechtfertigt. Aber Spanien lies es keine Sekunde lang zu...

Und dann musste noch Paul der Oktopuss auch noch dafür sterben :xD: :ugly:

Ich war selber auf Deutscher seite, sogar bei dem miesen Spiel bis in die Verlängerungs Minuten habe ich aufgeregt zugeschaut weil die Deutschen endlich was taten und nur noch das Tor suchten, was sich in einem Fußball spiel generell gehört. Deutschland war mein Favorit über die WM hinweg, weil ich an die gute Defensive, klass Mittelfeld und guten Stürmer glaubte. Argentinien konnte ich wegen dem Djego Maradona nicht austehen xD der Rest naja. Spanien, da muss man einsehen, die sind gut. Erst Europameister nun mit viel Glück WM.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 8. Juli 2010, 20:42

Da hast du recht, wenn die spanier schlau genug wären abzuspielen, dann hätten die mehr als nur ein Tor rein gehauen. Die deutschen kamen gar nicht über die Verteidigung hin weg....

25

Donnerstag, 8. Juli 2010, 21:21

nee Deutschland war schlechter ganz klar und wenn sie sich nicht anstrengen werden die nichtmal Dritter.
Aber Niederlande hat es mehr verdient. Spanien immer nur 1:0 und so. Naja mal schaun.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 8. Juli 2010, 21:26

So meinst du das.. habe selber keine Spanienspiele bisher gesehen ^^ aber scheinbar sind die recht gut :D Wenn die emeister sind und wmeister werden können müssen die gut sein :D So viel Glück hat keiner xD Wenn Brasilien, Italien, England und argentinien noch vor dem halbfinale verschwinden O_O

27

Donnerstag, 8. Juli 2010, 22:08

Tja warum wei lDeutschland England und Argentinien SUPER gespielt haben. Und gegen Spanien haben die son Schiss das sie nichtmal ein Fuß auf den Boden kriegen!

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

28

Sonntag, 11. Juli 2010, 23:11

yeah, der paul ist der held, hatte recht. Hmm wer ist der B4U tipp-gewinner für Fußball WM 2010????

:D muahahaha. ==> Grizzly zusammen mit Paul dem Tintenfisch....

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

29

Sonntag, 11. Juli 2010, 23:34

Gratuliere, und was hast du jetzt gewonnen? ^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

30

Montag, 12. Juli 2010, 00:09

Congratias Muchacho :D Jetzt wird mit den Tentakel gefeiert was :woot: