Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr. Green

Super Moderator

• »Dr. Green« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. September 2007, 17:20

EM - Russland vs. Griechenland ---> Sieger Russland

Wer gewinnt?

Insgesamt 3 Stimmen

67%

Russland (2)

33%

Griechenland (1)

Wer gewinnt?

Mir gefällt einfach das Zusammenspiel der Russen nich... :?
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. September 2007, 21:39

Also ich denk die russen gewinnen (spiel war schon gel? Wenn ja ich habs net gesehen und kenn jetzt auch net den Punktestand) Die russen spielen eigendlich immer sehr gut und haben bei der WM auch immer sehr gut abgeschnitten außer die letzte WM

Dr. Green

Super Moderator

• »Dr. Green« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. September 2007, 21:55

Ja du alter Patriot.
Die Russen haben 44:38 gewonnen ;)
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. September 2007, 22:22

Das ist nicht patriotisch des ist einfach nur wetten. Also wenn ich weiß dass russland sehr gut spielt dann wette ich ja nicht auf Griechenland (also wenns um echtes geld ginge) Russland is immerhin auf Platz 2 der Weltmeisterschftsmadailen. Die hatten bisher 10 Medailen (3 Goldene 5 Silberne 2 Bronzene) Auf Platz eins ist Serbien (5 Goldene 3 Silberne 2 Bronzene) Dritter Platz sind die USA. Griechenland ist auf platz 7 und Deutschland auf Platz 9. Ja klar gibt es spiele wo jeder mal schlecht spielt. Aber trotzdem bin ich für die russen da die chance größer ist zu gewinnen. Aba je geil die haben gewonnen

5

Donnerstag, 6. September 2007, 02:17

Ich hab auch für die Russen gestimmt ich vertrau Russland einfach!
Am Befehlston knapp und kurz, erkennt man den Kasernenfurz :D