Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Montag, 28. Juni 2010, 09:19

Basketball-WM in der Türkei (28.08-12.09.2010)

50%

Russland (2)

25%

Deutschland (1)

25%

Vereinigte Staaten (1)

0%

Serbien

0%

Jordanien

0%

Australien

0%

Brasilien

0%

Kroatien

0%

Neuseeland

0%

Tunesien

0%

Slowenien

0%

Iran

0%

Argentinien

0%

China

0%

Türkei

0%

Puerto Rico

0%

Griechenland

0%

Elfenbeinküste

0%

Kanada

0%

Spanien

0%

Litauen

0%

Libanon

0%

Frankreich

0%

Angola

Diesesmal findet die Basketball-WM (Herren) in der Türkei statt und zwar vom 28. August bis 12. September 2010. Es sind 24 Mannschaften - vier Gruppen mit jeweils sechs Mannschaften - qualifiziert. Wobei Türkei als Gastgeber automatisch qualifiziert ist und USA qulifiziert ist, weil sie Goldmadaille im Basketball an den Olympischen Spielen 2008 gewonnen hat. Die Mannschaften in den Gruppen schauen wie folgt aus:

• Gruppe A

Angola
    Argentinien
    Australien
    Deutschland
    Jordanien
    Serbien
  • Gruppe B

Brasilien
    Kroatien
    Iran
    Slowenien
    Tunesien
    Vereinigte Staaten
  • Gruppe C

China
    Elfenbeinküste
    Griechenland
    Puerto Rico
    Russland
    Türkei
  • Gruppe D

Kanada
    Spanien
    Frankreich
    Libanon
    Litauen
    Neuseeland

Letztes mal wurde Spanien Weltmeister (und somit das erste mal), gefolgt von Griechenland (ebenfalls erste mal in den top 3) und den Staaten (dritter Platz in der Rangliste).

Es wird schon eine sehr gute WM werden, vorallem weil die Gruppen sehr gute gemischt sind.

Vorallem auf die Mannschaften Spanien, Litauen, Frankreich, USA, Russland und Serbien kann man gespannt sein.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

2

Montag, 28. Juni 2010, 15:43

Russland und Türkei in einer Gruppe das kann nicht gut gehen :D Ich denk dass die Amis das rennen machen werden, auch wenn mich Basketball eigentl gar net interessiert und ich so gut wie kein plan davon hab^^

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

3

Montag, 28. Juni 2010, 15:59

Es gibt bei mir eig drei favouriten, russland, USA und Serbien wobei Argentinien und Litauen auch nicht schlecht ist :)

4

Montag, 28. Juni 2010, 23:58

Ich hab zwar garkeine Ahnung. Aber da ich manchmal Sky gucke sag ich USA.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Juni 2010, 10:27

USA ist schon sehr gut, die haben auch sehr gute spieler, einer der besten um ehrlich zu sein, es leigt halt ganz klar auf der Hand, dass USA mehr Geld hat und die spitzen Spieler abkauft. Allerdings ist USA auf dem Dritten Platz von den Goldmedaillen Da ist Serbien auf Platz eins und Russland auf platz 2

Es spiel halt auch viele NBA-Stars für Ihr heimatland, Dirk Nowitzki z. B. für Deutschland (wobei dieses jahr hat er glaub abgesagt)