höhö, wir sind auch manchmal zusammengefahren.
und wie gesagt, ich fahre beides und ich würd sagen bei mir ist bei beidem schon richtig scheisse passiert.
einmal hab ich aufm berg gewartet, weil meine friends so lange gebraucht haben, dann kam der eine mit skiern an, und ich saß da mit angeschnalltem snowboard. der wollt mich einschneien und ist dabei voll weggerutscht...
naja, ende vom lied, der ist gerutscht und genau mit seinem ski gegen mit rechtes schienenbei gefahren. oh schmerz. erst dachte ich es wäre durch, aber es ging noch. wenn ich heute über die stelle rüberfahre, dann merke ich nen kleinen höhenunterschied am knochen. aber toi toi toi, bei mir ist noch nie irgend ein bruch vor gekommen.
einmal bin ich auch mit dem selben mal seitlich zusammengefahren, er wieder mit ski und ich auch wieder mit snowboard. diesmal war er das schwächere glied und hat sich richtig fresh auf den vereisten schnee gelegt.
kam echt geil.
haben erstmal ausgelacht und gesagt, dass wir jetzt quitt sind.
mit meinen kurzen snowblades (spezielle skier) hab ich mich auch schon oft überschlagen. finde bei skiern tuts mehr weh. da kriegt mans immer direkt aufm bauch (uuuh sonaplexus, weist doch was das heißt, baam). beim snowboard mehr auf die seiten, das geht dann noch.
surfen war ich noch nich, wollt mal kyteboarding ausprobieren. aber bei solchen vids:
http://de.youtube.com/watch?v=vdgUFKH9rDw
also soviel zum brechen!