Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 125

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Dienstag, 4. September 2007, 21:33

Basketball EM: Deutschland vs. Türkei

Gerada läuft die EM auf Malorca, es spielt deutschland gegen Türkei. Es startet gleich das dritte viertel. Es steht gerade 40:27 für die deutschen. Die Deutschen haben eine sehr gute verteidigung. Dirk Nowitzki hat eine gute 3er wurf-quote. Die Mannschaft hat eine über 50 % 3er wurf-quote. Sie hatte drei Freiwürfe davon wurden alle getroffen. Es ist ein Teamspiel. Bei den Türken sieht es mit der Quote nicht so gut aus. Sie haben jetzt ein bisschen aufgeholt und haben genau 50 % treffer qoute bei Freiwürfen (10 von 20 getroffen). Die Verteidigung ist nicht so der bringer aber es geht. Dirk nowitzwi war am anfang etwas schlecht (find ich) aba jetzt gehts wieder. Die Türken spielen aba nicht so arg im Team, da versucht meist jeder sein eigenes ding. Es heißt es sei bekannt, dass wenn die Türken etwas zurücklegen, sie aggresiever werden und jeder sein eigenes ding macht. Ich finde genau das ist das problem, im Team kann man mehr schaffen. Naja mal schauen wie es ausgehen wird. Bisher ist es ein spannendes Spiel. Ich freu mich schon auf das morgige spiel zwischen Deutschland und litauen. Sie haben die tschechen mit glaub 20 punkten geschlagen und die türken mit 16 Punkten. Allgemein ist Litauen sehr gut. Litauen wurde auch sehr oft Weltmeister. Also morgen kommt es live auf DSF um 17:30 UHR

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. September 2007, 02:37

Tja das Ego halt... :roll:
Ja stimmt Litauen war in den letzten olympischen Spielen (2004) im Viertelfinale und hat um Platz 3 gegen USA gespielt und ne ganz gute Partie hingelegt. Hab aber nur die erste Halbzeit gesehen :?
Naja USA ist dann doch dritter geworden.

Des wird interessant des schau ich mir glaub ich mal an ;)
Leider schaff ich nur die erste halbe Stunde weil ich dannach zum training muss
The first who sent something from his Brain! :doofy:

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. September 2007, 16:12

ist ja voll nett das mit den türken... :?

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 125

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. September 2007, 21:37

Ich hab ja nix gegen türken oda so (also soll nicht rassisitsch sein). Ich hab nur geschildert wie die gespielt haben