Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 125

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. August 2007, 15:56

NBA: Schiedsrichter Skandal

Der Schiedsrichter Tom Donaghy wird wegen manipulation angeklagt. Der 40-jährige soll mind. zwei Jahre auf NBA-Spiele gewttet haben, die er geleitet hat (also als Schiedsrichter). Man versucht zu ermitteln ob er nicht Insider-Informationen an andere weitergegeben hat. Er wird sich wohl für schuldig bekennnen müssen. Er soll als Spielsüchtig gelten. Tom war 13 Jahre in der NBA als Schiedsrichter tätig

2

Sonntag, 2. September 2007, 22:33

und was hat das mit manipulation zutun? sind doch nur wettspiele! ich verstehe unter manipulation wat anderes...

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

3

Sonntag, 2. September 2007, 22:40

Ja dass der die spiele so geführt hat dass die Mannschaft gewinnt auf die er gesetzt hat. Also dass er des Spiel unfair geführt hat. Ja und des heißt manipulation

4

Sonntag, 2. September 2007, 22:42

achsoooooooooo sry dann hab ich das falsch verstanden!! kein wunder: schon 10: 45 (xD) gähn :lol:

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

5

Sonntag, 2. September 2007, 22:45

Zitat

schon 10: 45 (xD) gähn

loool ich denk du wirst kein "Bleib Wach King"