Ach! Rofllol habe doch was vergessen...
Es gehört eigentlich nicht direkt zu Sport da ich eigentlich mit Big G. zu meinem Kifferörthopäden mit den Bikes unterwegs war...Aber naja, wir sind bei uns (DKB) von der JosefGrainerstr richtung Jet den "hügel" runtergefahren und ich wollte von der Straße auf den Gehsteig rüberwechseln (was ich oft tuhe). Ich hatte da noch mein gelbschwarzes Bike, mit dem ich oft auf den Hinterrad gefahren bin und es daher etwas schon an den "Achsen" unstabil war...
Auf jeden Fall bin ich mit den Vorderrad auf den Abgesägten Bordstein drauf gefahren als plötzlich mein Vorderrad sich plötzlich von mir verabschiedete daher ziehte es mich nach voren runter. Dadurch brachte ich in der Luft tatsächlich einen Salto zusammen aber so das es fast ein 1.5er Salto war denn ich landete direkt neben paar Ziegelsteinen (da dort was umgebaut wurde) auf die Brust und stütze mich mit den Händen.
Als ich erstmal nen Moment brauchte um zu begreifen was eigentlich grade los ist, sah ich dass ein Autofahrer der zu uns (josefgrainer str.) in die richtung einbog, anhielt und mir Hilfe anbietete. Big G. war etwas weiter vorne richtung Haufbier (hauptstraße) unterwegs. Mein Bike war somit Schrott

und Big G. bot mir sein BMX Bike womit ich den Termin beim Kifferörthopäden grade noch einhalten konnte... War irgendwie seltsam, für mich kam es recht heftig vor (verständlich

) aber ich hatte mir nur paar Schirfwunden zugezogen...
Dann gabs noch in Russland was...
Es war ein heftiger Winter zu der Zeit, der Schnee erreichte manchmal sogar mehrere Meter an höhen vom Boden und das wollte ich mit nem Kumpel zum Spaß ausnutzen. (ich nehme es mal als Fun bzw. sportaktivität) Wir stiegen auf einen Kran der etwa 3-4 Meter hoch war und der schnee war etwa nen Meter vielleicht auch höher im Moment. An den Tag machten wir Tricks in der Luft wärend wir in den Schnee jumpten. Das war richtig cool an dem Tag, am nächsten Morgen sind wir wieder dorthin gegangen und stiegen gleich auf den Kran ich sah nen Moment runter sah den schnee schön Glitzern unten und mein Kumpel bereitete sich auf den Sprung vor als ich sofort ohne zu überlegen anlauf nahm und runtersprang [war ein Fehler

]. Ich landete dermassen hart dort auf dass ich etwa ne halbe minute keine Luft bekam sowie ne zeitlang nicht sprechen konnte. Was war passiert? übernacht sind die Temperaturen noch ne Runde tiefer gefallen und morgens war der Schnee eher EIS! Zumindest war die obere Schicht (10 - 15cm) so hart. Ich landete also direkt auf die Härteste schicht und brach sie durch. Dannach gings mir wieder gut aber das war echt was Heftiges. Wenn ich mich nur dran erinnere. brrrr....