Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. März 2018, 12:01

Welches wäre euer Schutz-Patronus?

hu hu! :loveyou:

Wir haben am Wochenende so ein Spiel gespielt.
Welcher wäre euer Schutztier? Animal Spirit? Patronus?
Meine Freundin meinte, ihrer wäre Käse...

Wahrscheinlich wäre meiner eine Biberratte. Oder ein Nutria.

und euers? :party:

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 130

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. März 2018, 07:37

Drei mal darfst du - bei mir - raten :)

3

Donnerstag, 22. März 2018, 07:38

Haha, Grizzly! Ist doch klar: ein supercutes, kleines Schnuffelhäschen, oder? :D

Bei mir wärs bestimmt ein Krokodil. Die hab ich schon als Kind geliebt. Jetzt muss ich unbedingt mal rumfragen, was der patronus der anderen wäre. Mein Kumpel heiratet demnächst und für den Polterabend könnte man ihm einen Schutz-Gorilla-Patronus für die Ehe mitgeben oder so.

Harry Potter gehört eigentlich nicht in meinen Alltag, aber meine Kids sind schon Fans und zu Weihnachten werden immer alle Teile geguckt. :) Das ist schon Tradition bei uns. :O)

Liebe Grüße!

Edit By Grizzly: Keine Links die keinen Sinn ergeben in dem Thread
Death is so terribly final, while life is full of possibilities. -Tyrion