Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. Februar 2007, 21:43

Fußball

"Der richtige Mann für Bayern?"

Zitat

München - Auf der Suche nach einem Weg aus der Krise hat Innenverteidiger Lucio eine bemerkenswerte Personalie bei den Bayern ins Gespräch gebracht.


Sein brasilianischer Kollege Juninho vom französischen Abonnement-Meister Olympique Lyon sei der richtige Mann für die zuletzt lahmende Kreativabteilung.
Dem "Kicker" sagte Lucio, wenn er sich einen internationalen Topstar für den FCB wünschen dürfte, "würde ich sagen: Holt Juninho. Der spielt toll in Lyon, diszipliniert, würde charakterlich gut nach Deutschland und zu den Bayern passen. Das ist ein Riesenfußballer".



Juninho, der 2006 nach 40 Länderspielen seinen Rücktritt aus der brasilianischen Nationalmannschaft bekannt gab, spielt seit 2001 in Frankreich und erzielte in 148 Ligaspielen 51 Tore - die meisten davon aus Standardsituationen.

Das würde den Bayern bestimmt wieder helfen, denke ich!!!


PEACE 8)

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:42

Also ich steh eher auf Basketball so wie ValokGTO und TigerX da kann ich nicht mitsprechen und ich glaub es wird auch keiner etwas dazu sagen vom Forum da ja sowieso immer die selben schreiben (Moderatoren)

nicoendter

Einmalposter

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 225

Wohnort: Berlin

Beruf: Administrator gs-games.de / Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Mai 2007, 17:10

@ grizzly

man sollte niemal nie sagen...

so nun zum Thema:
also ich denke Juninho würde nicht zu Bayern passen... er braucht andere Spieler auf die er sich verlassen kann...
zur zeit ist das bei Bayern aber nicht so. Wenn die mal zusammenspielen würden dann würden Sie jetzt ganz oben an der Tabelle stehen.
Man sollte denen mal das Gehalt kürzen. Die verdienen einfach zu viel.
Wenn man sich mal die Regionalliga ansieht dann sieht man was richtiger Kampgeist heisst.

Ist meine Meinung.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Mai 2007, 18:09

Also ich meinte des ja anders. Ich meinte solange nur die Moderatoren schreiben bekommt er auch keine Antwort. Des sollte zum schreiben drängen. Leider kann ich jetzt immer noch nicht mitreden. Ich kenn ja noch nicht mal die Regeln von Fußball :oops:

nicoendter

Einmalposter

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 225

Wohnort: Berlin

Beruf: Administrator gs-games.de / Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Mai 2007, 21:50

Zitat

Leider kann ich jetzt immer noch nicht mitreden. Ich kenn ja noch nicht mal die Regeln von Fußball


Das ist doch nicht weiter tragisch. dafür habe ich keine Ahnung vom Basketball.

6

Donnerstag, 3. Mai 2007, 22:34

Zitat

Das ist doch nicht weiter tragisch. dafür habe ich keine Ahnung vom Basketball


:lol: :lol: :lol: Wo er Recht hat, hat er Recht :lol: :lol: :lol:


Zurück zum Thema, ich würde das gleiche machen und zwar denen ihr Gehalt kürzen!! Die waren früher Spitze, haben ganz gut gespielt und alles, aber
irgendwie wurden die immer schwächer und schwächer!!

Hey von wem bist du Fan??


PEACE 8)

7

Mittwoch, 9. Mai 2007, 22:54

Hi @ all,

Michael Ballack ist als Sieger aus dem Streit um seine Sprunggelenks-Operation hervorgegangen! Chelseas Mannschaftsarzt Bryan English gestand englischen Medienberichten zufolge ein, bei seiner ersten Diagnose einen Fehler gemacht zu haben!

Trainer José Mourinho akzeptierte Ballacks Erklärung, wonach die Operation bei Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt am 27. April in München zwingend notwendig gewesen sei! English gab zu, die Knochenabsplitterung :roll: im Sprunggelenk nicht gesehen zu haben, meldete der «Daily Mirror»!
Für den Chef von Chelseas medizinischer Abteilung kann der Fehler nach Einschätzung der «Times» schwerwiegende Folgen haben :lol: , denn English hatte sich bereits im Februar Mourinhos Zorn zugezogen! Der Mediziner musste sich damals auf der Webseite des Vereins öffentlich für die «Verbreitung einer irreführenden Information» entschuldigen! Er hatte zuvor fälschlicherweise erklärt, Mannschaftskapitän John Terry könne wegen einer Knöchelverletzung nicht im Ligapokal-Finale auflaufen.



PEACE 8)

nicoendter

Einmalposter

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 225

Wohnort: Berlin

Beruf: Administrator gs-games.de / Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. November 2007, 14:38

Zitat von »"M.R. Clap"«

Hey von wem bist du Fan??


Späte Antwort aber es kommt eine. ;) Also ich als Berliner bin natürlich Fan von Hertha BSC.


So nun zu einem aktuellen Thema:

Russland hat sich gestern für die EM qualifiziert. Ich bin vor Freude durch die Wohnung gehüppt. Nicht nur weil sich Russland qualifiziert hat sondern auch das die arroganten Engländer diesmal nicht mit bei einer EM sind.... :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Also ein HOCH auf die Russische Fussballnationalmannschaft.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. November 2007, 14:41

hau nei^^


Jo schon kuul. Aba ich muss sagen die russen sind nicht so gut im Fussball spielen^^

Angel Lady

Einmalposter

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 180

Wohnort: Neumarkt

Beruf: noch Schülerin

  • Nachricht senden

10

Freitag, 6. Juni 2008, 23:56

Re: Fußball

Morgen, das erste EU-Meisterschaft Spiel Schweiz gegen Tschechische Republik
und am sonntag DEUTSCHLAND gegen polen....ist ehe klar das deutschland weiterkommt, des wegen werde ichs wahrscheinlich gar nicht anschauen,...oder doch!! :smt026
Was nützt die Liebe in Gedanken? Verlieb dich immer wieder neu!!

11

Samstag, 7. Juni 2008, 00:28

Re: Fußball

ich bin kein fußballfan ich interessier mich auch nicht was überhaupt was damit zu tun hat
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

12

Samstag, 7. Juni 2008, 08:46

Re: Fußball

Zitat von »"Schenök"«

ich bin kein fußballfan ich interessier mich auch nicht was überhaupt was damit zu tun hat


Ich auch! Fußball ist der größte Dreck den es gibt!

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

13

Samstag, 7. Juni 2008, 12:49

Re: Fußball

naja, bin auch nicht ubnedingt der fußball "fan", aber ich werd mal reinschauen^^
hoffe. dass die deutschen die polen vernichtend schlagen. :smt002
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

14

Samstag, 7. Juni 2008, 13:40

Re: Fußball

Hey, ich bin zwar genauso wenig starker Fußball Fan wie manche hier, doch was ich nicht korrekt finde: wozu schreibt ihr dann überhaupt etwas zu diesem Thema hin? (das betrifft Schenök und Skata) Wenns euch (und mich) nicht interessiert, dann ignoriert einfach das Thema. Andernfalls versaut ihr es nur für die anderen Fußballer hier "Fußball ist der größte Dreck" usw. usf. Sollen doch die Poster ihren spaß hier haben. Wir quatschen dann einfach wo anders über Dinge die uns interessieren. Das Thema ist fast zu einem Fußballhasser Thread am Ende geworden :lol: vielleicht änderts sich noch.

Also wie gesagt bin ich selber auch kein großer Fußball Fan, das einzige was ich evnlt. schaue sind große Spiele wie Em/Wm aber auch nur manche. Evnlt. wenn mein Heimatland gegen andere spielt.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

15

Samstag, 7. Juni 2008, 13:45

Re: Fußball

Ich kuck ab und an auch mal fußball aber nur weil ich drauf wette xD
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher