Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Februar 2007, 20:42

Angelsport

Hi @ all,

neben den anderen Sportarten die ihr so alles aufgeschrieben habt, gehört meiner Meinung nach "Angeln" auch zu einer Sprotart!
Naja zwar bewegst du dich da nicht viel, aber es macht spaß, sogar viel spaß, wenn man nicht weiß was man für einen Fisch da rausziehen
wird!! Mein größter Fisch war bis jetzt ein Karpfen mit 5,1 kg und einer länge von 56 cm, was habt ihr denn so alles gefangen, voraussgesetzt
ihr Angelt überhaupt!!!

Habt ihr schon mal geangelt? Schreibt doch mal eure Erlebnisse, Pannen, Art und wer gewogen hat das Gewicht vom Fisch!
Ich würde mich freuen!!!

PEACE :D