Sie sind nicht angemeldet.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 33 950

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Sonntag, 17. April 2011, 20:31

Sport und Bewegung an der Konsole

Einige kennen sicherlich schon Kinect. Konsole mit einem Zusatzgerät womit deine Körperbewegungen ausgelesen und ins Spiel integriert werden.

Wer sportfaul ist und trotzdem abnehmen oder beweglicher werden möchte ist Kinect zu dem üblichen Diät, Jogging und anderen Fitnessprogramm eine Alternative. Mit Spielspaß einer Konsole Bewegung und Fitness reinbringen, echt klasse! Kampfspiele, Tanzspiele und kommende Spiele Trainer Games (bis zu 70 Trainingsarten) etc..

Ich habs selber ausprobiert und es kann einen echt ins schwitzen bringen und ich bin durchaus sportlich aktiv. Bekannte haben nach dem Spielen Muskelkater am nächsten Morgen bekommen :xD:http://www.youtube.com/watch?v=sx8KsDw5X20
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.
www.Geiles-Design.de www.SK-Brush.de

2

Sonntag, 17. April 2011, 20:48

Also Kinect hab ich bei meinem Cousin und auf der Gamescom ausprobiert, ist echt cool und bringt einen nach kurzer Zeit schon ins Schwitzen.

Die Wii ist dazu auch vollkommend ausreichend. Gibt auch viele Sport- und Fitnessspiele. Wii Fit hab ich selbst daheim, echt cool. Trotzdem find ichs besser wenn man draußen selbst Sport betreibt als ständig daheim vor der Konsole rumzuhüpfen ^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3

Sonntag, 17. April 2011, 20:53

Natürlich ist es besser draußen Sport zu treiben, vorallem wegen der frischen Luft, Sonne und mit Freunden in Fitnessraum oder whad ever. Ich finde das Teil allerdings Klasse da es plötzlich auch die faulen anspricht ^^

Oder auch anders gesehen, Leute die nicht sportlich aufgrund derer Gesundheitszustand sind oder so können aber an der Konsole so wegnigstens in Bewegung kommen. Ich kenne einen der aufgrund eines Knieproblems nicht Joggen kann bzw. Kampfsport Großartig machen kann, aber an der Konsole eben Dance und einige Bewegungen mit Kampfspielen durchziehen kann da man da eben das Bein lediglich ein wenig anhebt und so kommt er eben auch zu Bewegungen und kommt ins schwitzen :) Eben eine Alternative, auch wenn nix für mich. Ich betreibe auch so Sport aber Spaß kann man damit auch haben :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 195

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

4

Montag, 18. April 2011, 02:10

Woah Tiger ich kill dich!!!
Jetzt werd ich ja noch den ganzen Tag trainieren können O.o bist du völlig irre mir sowas zu zeigen??? :xD:
Ich sags dir, ich werd dann rund um die Uhr nur trainieren!
Wenn ich dann nach Hause komme (Vom Training) wird erst mal gezockt und zwar UFC Unleashed xD
Echt krass das Zeug.
Also mir gefällts :thumbsup:
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

5

Montag, 18. April 2011, 04:50

Habs gestern gezockt :D Ist wirklich geil ^^ Eine gute Stunde und du schwitzt ersmal wie nach dem Training, mach irre Fun.

6

Montag, 18. April 2011, 13:23

Ja, die neusten Spielvariatioen bestimmt :D
Die alten Bewegungsspiele waren ja echt langweilig.
Ausprobieren müsste man das wirklich mal, aber richtigen Sport ersetzts ja dann doch nicht.
Zumindest ists ein guter Anfang für "sportfremde" Menschen, aber auch ein guter SchlechtWetterSportErsatz :)
Manche sagen "Sport ist Mord!"
aber dann is Breitensport Massenmord! :D

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 9 280

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

7

Montag, 18. April 2011, 13:49

Bald gibt es bei den Olympischen Spielen eine Disziplin, bei der man in Wii Sports gegeneinander antreten muss :D

Ja ich finde das gelegentlich vor den Teilen "rumhupfen" schon nicht verkehrt, mach ich auch ab und zu, nur ersetzt es bei weitem nicht den regulären Sport ^^

8

Montag, 18. April 2011, 17:25

Lieber raus und Stunde Fahrrad fahren.