Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr. Green

Super Moderator

  • »Dr. Green« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. August 2010, 16:32

Playlist zum Laufen

Hi,
wollte mal wissen, was ihr so für Musik hört beim Laufen. Ne aktuelle Playlist wäre nicht schlecht ;)
Daft Punk - Aerodynamic
Daft Punk - High Life
Daft Punk - Something about us
Daft Punk - Face to Face
Daft Punk - Human After All
Daft Punk - Make Love
Daft Punk - Robot Rock
Dr. Dre - Still Dre
Faithless - God is a DJ (Vorallem im Runners High hören :xD: )
Oliver Koletzki Album Großstadtmärchen
Propellerheads - Spybreak
Quarashi - Stick 'Em Up
Northern Lite - Cocaine
Northern Lite - Gone
Nortehrn Lite - My Pain
Yolanda Be Cool & Dcup - We No Speak Americano
Eminem - Not Afraid
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. September 2010, 00:12

Gibt wohl wenige hier die joggen und dabei Mucke hören. Jetzt ist eig. die Jahreszeit dafür sowas von perfekt. Ich habe leider immer noch nicht mit dem Joggen wieder gestartet aber nächste Zeit wirds.

Ich überlege mir neue Kopfhörer für meinen Sony Ericsson Handy zu holen und voll mit Jogging Mucke packen. Dachte an sowas wie DnB :D Mortal Kombat und Tekken OST :xD:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

  • »Dr. Green« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. September 2010, 08:48

Hau noch den Resident Evil Afterlife OST drauf, dann ists perfekt :xD:
The first who sent something from his Brain! :doofy:

abfac

Einmalposter

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Wohnort: München

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. November 2010, 14:16

Vorallem bei DIESEM Wetter.... da ist die richtige Wahl der Musik das A und O ;)

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

5

Montag, 29. November 2010, 17:44

Jupp, bei diesem wetter kommen noch paar weitere A und O's hinzu ^^ Gute Schuhe und vorsichtiges voranjoggen ist ganz ganz ganz wichtig :D Hatte ich erst vor kurzem gemerkt als ich fast im Graben lag :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Montag, 29. November 2010, 17:55

Jupp, bei diesem wetter kommen noch paar weitere A und O's hinzu ^^ Gute Schuhe und vorsichtiges voranjoggen ist ganz ganz ganz wichtig :D Hatte ich erst vor kurzem gemerkt als ich fast im Graben lag :D

Bei dem Wetter geht man höchstens ins Fitnessstudio :D ... zumindest wenn man nicht zu faul ist, so wie ich^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

7

Montag, 29. November 2010, 18:00

Jo ich wundere mich schon selbst über mich ^^ vielleicht liegt es bei mir mittlerweile im Blut. Vor letzten Winter noch als Gebirgsjäger sportlich auf höhe der Zeit, versuche ich mittlerweil noch mich in Form zu halten :) Glaub mir Faul bin ich auch und dass versuche ich zu verdrängen :D

Aber Fitnesscenter steht bei mir auf dem Plan, derweil reicht mir allerdings noch mein eigenes Training und Ninjutsu aus.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

  • »Dr. Green« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

8

Montag, 29. November 2010, 18:01

ich jogge nie wieder wenn es schneit. letztes jahr hats mich mehr mal auf die fresse gelegt, weil ich nur mit joggingschuhen jogge und nicht wie meine mit fetten winterboots. die gehen mir viel zu sehr auf die gelenke und haben keine flexibilität im fuß.

EDIT:
hab nen neuen Fred erstellt wo es mit der Schuh- und Kleiderdiskussion weitergehen kann... Link
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

9

Samstag, 8. Januar 2011, 17:43

Heut mal seit längerem wieder angefangen zu Joggen, ziemlich gut, leider sind noch nicht alle Wege aufgetaut. Aber so nachm Körpertraining entspannt an der frischen kühlen Luft zu joggen - unbezahlbar :D

Aber passende Mucke fehlt, bzw. brauche neue Kopfhörer fürs Handy ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

10

Samstag, 8. Januar 2011, 18:43

hmm hatte mal nen musikordner der runner hieß... da war so schnelle energiegeladene rock und elektromusik dabei...
weis aber nich mehr was alles dabei war.... kann mich nurnoch an:
arctic monkeys - when the sun goes down (rock)
lenny kravitz - where are we runnin (rock)
orson - no tomorrow (rock)
the prodigy - voodoo people (elektro)
Sven Vaeth - Design Music (Si Begg Remix) (elektro)
kalkbrenner - revolte (elektro)

...erinnern

villeicht fallen mir noch ein paar ein oder ich finde so noch welche geilen

denke mal zu chillig darfs villeicht auch nicht sein... gabs nich mal von nike son stepmesser der fürn ipod irgendwie die musiktitel und deren geschwindigkeit an den laufspeed angepasst hat?

aber fürn lockeres joggen kommen die titel von stephan bodzin feat. marc romboy auch in frage
zb. auf "callisto" entspannt aufn feldweg langlaufen :thumbup:

aufg jedenfall würd ich euch empfehlen den koss porta zu kaufen... der iss genial für sport!
sowohl klang als auch tragekomfort und der preis iss auch mit 25 € hammer

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

11

Samstag, 8. Januar 2011, 20:02

Also bei solchen Titeln da läuft man doch direkt doppelt so lang und schnell ^^

12

Sonntag, 9. Januar 2011, 11:16

Heut mal seit längerem wieder angefangen zu Joggen, ziemlich gut, leider sind noch nicht alle Wege aufgetaut. Aber so nachm Körpertraining entspannt an der frischen kühlen Luft zu joggen - unbezahlbar :D


joa, war vorgestern auch zum ersten mal dieses jahr wieder laufen
hab gemerkt dass die kondition voll im arsch ist (sehr unvorteilhaft) & dass mir die musik inzwischen auf den keks geht...

Aber recht hast du, ein super gefühl wieder draußen sport zu machen :thumbsup:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 9. Januar 2011, 14:55

Jetzt heißt es einfach dranbleiben und weiter joggen, nicht dass es ein einmallige Sache war. So wirst wieder Fit. Ich hab zwar auch nicht die Kondition die ich vor nem Jahr hatte (2 Stunden durchjoggen, oder in 4,30 Stunden 30km durchlaufen..) aber denke wenn ich weiterhin so jogge und trainiere wie ich es jetzt mache dann krieg ich dies schon hin.

Nur brauch ich jemanden Sportsüchtigen der auch mal bock auf was Größeres hat, ne richtige Biketour oder n "Marsch" / "Spaziergang", Inlinetour usw. diesen Sommer will auch auf jeden Fall was größeres machen.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

14

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:03

Zitat

Nur brauch ich jemanden Sportsüchtigen der auch mal bock auf was Größeres hat, ne richtige Biketour oder n "Marsch" / "Spaziergang", Inlinetour usw. diesen Sommer will auch auf jeden Fall was größeres machen


hmm, dann würd ich sagen du wohnst in der falschen Stadt :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:41

Was Sport angeht, so wette ich sogar darauf ^^ DKB ist dennoch cool :wasp: Hier gibts genug Umgebung wo man sich sportlich extremaustoben kann :patsch: Wer macht das schon alleine... Höchstens Joggen oder so..
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.