Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

31

Freitag, 20. November 2009, 09:20

LOL der Tiger ist glaub nur am Schweinegrippe skandalen googlen ^^ jedes mal wenn ich den Thread öffne ==> Link von Tiger :lol:

Naja das mit dem Falsch impfen geht schon. Hat ein Arzt bei mir vor langer zeit (war glaub 10 oda so) auch schon gemacht. das Tat voll lange weh, der hat entweder Nerv erwischt, wobei ich denke das war eher der knochen weil der voll weh tat

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

32

Freitag, 20. November 2009, 09:23

Weh tun und Arm nich bewegen ist noch ne ganze Ecke schlimmer ^^ Ich habe üblicherweise auch leichte armschmerzen nach Impfungen (gehabt). Das vergeht nach 2 Tagen. Aber nicht sowas.

Ja ich goolge nach News. Das Thema kommt noch groß raus X( dank der Scheiß panikmache WHO/Regierung/Pharmaindustries co. kg. ich hoffe nur es geschieht nicht nochmal solche Skandale wie zur Spanische Grippe, wo etliche leute nur an der Impfung vereckten mussten und die Regierung die Schuld von sich wies....
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

33

Freitag, 20. November 2009, 14:46

WHO hat ja letztens dementiert, das die todesfälle nach der impfung nichts mit der impfung zu tun haben sollen. die leute waren sowieso schon sterbenskrank. wers glaubt wird selig ;)
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

34

Freitag, 20. November 2009, 23:43

Ich glaubs ja nicht, tatsächlich lehnt sich die Bild mal aus dem Fenster und bringt tatsächlich (völlig unerwartet) Informationen die eig. jedem zu denken geben sollten. Was mich wirklich daran gewundert hat ist dass es die Bild war :D ich kenne zwar die folgende News, schon aber dass es sogar die einschlägigen Medien erreicht, oh Wunder das Land wacht auf :thumbsup:

Der geheime Impf-Vertrag

Lest euch das mal durch, Punkt für Punkt äußerst interessante Details. Und das unfassbarste es stammt noch von 2007!!!!

Was geht hier eig. ab? Sollte langsam mal jedem dämmern und die Frage aufkommen.

Also wenn noch vor der Krankheit schon ein Gegenmittel bereitsteht und Verträge geschlossen werden, dann sollten die Leute mal aufwachen und merken wie sie offensichtlich verarscht werden und was dagegen tun...

*Kopfschüttel ohne Ende*
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

35

Samstag, 21. November 2009, 01:28

Ich bin jetzt geipmpft... Ma gucken wann ich den dritten Arm bekomme.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

36

Samstag, 21. November 2009, 19:07

Zitat

Ich bin jetzt geipmpft
gabs nen bestimmten grund dazu?

@Tiger
irgendwie bin ich der meinung du steigerst dich zu sehr da rein. du willst unbedingt eine verschwörung sehen. :sende:
zu dem artikel kann ich nur sagen, dass bis auf die tatsache, dass (wie du selbst schon erwähnt hast) das abkommen schon 2007 getroffen wurde und wir erst seit ca. frühjahr 2009 von der schweinegrippe überhaupt wissen, eigentlich sonst nix sonderbares gibt.
Wirkverstärker ist halt teuer.
Firmen halten ein Abkommen geheim um kohle zu machen. Uhuu was denkst ihr wie viele shops bzw. unternehmen kartellgeschäfte vereinbaren?
Außerdem zahlen wir nicht direkt für den impfstoff, sondern über steuern und versicherungen.
Glaubt ihr wirklich, Pharmaunternehmen versuchen die Politik zu verarschen?
Und wenn ihr meint, dass die Politiker da mit drinstecken, die haben eine ordentliche Überwachung trotz immunität etc.
ich bin auch gegen das impfen, weil ich genauso wie tiger denke, dass es geldmacherei ist. Aber ich glaube nicht, dass der virus von menschen erzeugt wurde.

PS: das sind so meine gedanken. jetzt bombadiert mich mit kritik :swarsnicht: :swayne:
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

37

Samstag, 21. November 2009, 19:13

Zitat von »Dr. Green«

irgendwie bin ich der meinung du steigerst dich zu sehr da rein.


Das habe ich schon lange gemeint als ich das mit den Links gepostet habe. Aba naja es ist ja seine sache usw. und wie das Motto/Slogen von B4U so schön sagt. Deine Meinung ist wichtig! und das gilt für alle auch für Mods und mich.

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

38

Samstag, 21. November 2009, 19:37

Wieso sollte ich mich da nicht so sehr reinsteigern sollen? ^^ Ich bin gerne auf der verschwörerseite und das ist auch gut so :) Keiner bombadiert dich wegen deiner Meinung mit kritik, ich auch nicht, ich hab dagegen meine schon abbekommen ;)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

39

Samstag, 21. November 2009, 20:17

äh okaay :hmmmm: eigentlich wollte ich das, aber ihr wisst wahrscheinlich nicht, dass es auch positive kritik gibt und ich wollte eigentlich vorallem von dir, Tiger die meinung hören zu dem was ich geschrieben hab. ihr habt mich wohl nicht verstanden. das war auch kein persönlicher angriff auf dich oder so. ich mein nur wth? grizzly?
schlitzt euch bitte nicht auf nur wegen meinem posting :cookie:
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

40

Samstag, 21. November 2009, 20:39

ich wollte mit meinem Post eig nur darauf hinweisen dass ich auch deiner meinung bin, weil er wirklich fast jeden Tag einen neuen Link hat wo ein anderer Schweinegrippe skandal ist. Ist Einerseits gut und andererseits denkt man sich ob er auch was anderes zu tun hat als schweinegrippe zu suchen^^

Der zweite Teil des Posts war so gedacht dass er im Prinzip machen kann was er will, wenn er meint eine neue Verschwörung zu erschaffen ==> bitte sehr

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

41

Samstag, 21. November 2009, 20:57

Nein, nein jetzt habe ich dich nicht verstanden 8| aber wirklich nicht, Grizzly ebenfalls nicht, vorallem nciht was er damit aussagen möchte. Zu viele Links? O_o Wenn vllt. hier das Thema auf den geist geht, oder die tatsache dass ich mich einfach gerne damit befasse, dann ignoriert das Thema, hier gibt es keine Mitlese/schreibe pflicht, hier gibt es sogar nützliche funktionen themen als gelesen zu markieren oder gar ganze kategorien/foren zu verdecken. Außerdem nebenbeigemerkt, ohne auf das Thema direkt einzugehen aber zu posten "er hat nichts besseres zu tun" und ich bin deiner Meinung usw. hilft dem Thema nicht weiter, Admin->goes OTT. Und als persönlich kann man das sehr wohl bezeichnen. Nebenbei @ Grizz man braucht keine 2 Minuten um 2-3 Links zum Thema zu finden "Google News" etc.

positive Kritik klar kenn ich die aber wo? Und das du unbedingt meine meinung hören wolltest, kann ich ja nicht erschnüffeln, den Grizzly wegen deinem posting will ich auch nicht aufschlitzen (das klingt so :thumbsup: ).

Hätte ich ebenfalls zu meinem Bild beitrag hinzugefügt, das is meine Meinung nun her mit der Kritik oder so hätten wir wahrscheinlich ganz normal weiter gepostet..

Das mit 2007 ist eig. schon genug ^^. um das Thema schweinegrippe als ziemlich "seltsam" schräg oder unglaubhaft hinzustellen. Da kommen einfach viele Fragen auf.

Zitat

Wirkverstärker ist halt teue
r ist ja nicht verkehrt.

Zitat

Firmen halten ein Abkommen geheim um kohle zu machen
.. Hier gehts um eine Massenimpfung von ganzen Bevölkerungen, also Kohle mit unserer Gesundheit oder unserem Körper der sinnlos vergiftet wird

Zitat

Außerdem zahlen wir nicht direkt für den impfstoff, sondern über steuern und versicherungen.
Ja

Zitat

Glaubt ihr wirklich, Pharmaunternehmen versuchen die Politik zu verarschen?
wers glaubt okay, ich glaube die Pharmaunternehmen haben die richtigen Leute in der Politik einfach nur unter kontrolle, auch die Tatsache das viele Unternehmer von den Companys in die Regierung wechselten (Teilweise hohe Regierungsstellen). Die brauchen nicht zu verarschen sondern ihre Marionetten steuern.

Zitat

Und wenn ihr meint, dass die Politiker da mit drinstecken, die haben eine ordentliche Überwachung trotz immunität etc.
Ich denke kaum dass hier die Überwachung weiterhilft wenns für die richtigen Leute um profit geht.
..
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

42

Samstag, 21. November 2009, 21:11

vergiss das einfach mit meinem post. Ich wollte nur sagen dass du nun hier voll auf Schweinegrippeskandallinksuche (lol) bist. Aba naja ist ja auch egal. Es ist NICHT so dass mich das Thema nicht interessiert oder ähnliches. das war nur eine eigene Meinung an dich. ich stelle mir das eben so vor dass du, wenn du mal on bist, nach links zu diesem Thema googlest oda so^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

43

Samstag, 21. November 2009, 21:21

Passt doch so, so können wir reden ;) In meinem Umfeld höre ich nebenbei viel von Schweinegrippe etc. das Thema ist einfach aktuell und für mich interessant.

Eine Sache allerdings dies was mich gerade aufgeregt hat, zum einen möchtest du dass ich mich mehr am Forum beteilige (naja ich habe die meisten posts als User/Mod gleich hinter dir..) und wenn ich mal das tue (im vergleich dazu könnte ich die zeit auch gut nutzen und jobmäßig weiterbilden) zu einem aktuellen Thema meinen Senf abgebe, dann ists entweder zu viel oder ich steigere mich zu weit rein? Ich beschäftige mich nicht mit thema intensiv ich bekomme nur viel davon mit und gehe mit gesunden Menschen verstand heran, ich schwinge keine AntiRegierungsFahne oder son quatsch.

Aber das thema interessiert mich und wenn ich am Forum online bin dann schreibe ich eben dort wo es gerade für mich interessant ist :) Nur als klarstellung um eure vorstellung zu säubern :D

Ich versuche hiermit und mit anderen Themen einfach B4U posting mäßig voranzubringen, hier quatschen die Leute mit so oder so und deshalb pushe ich es mit infos und lerne was dabei.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

44

Samstag, 21. November 2009, 21:34

was regst du dich denn so auf? würde ich das thema sch*** finden, würde ich hier nicht schreiben.

Zitat

positive Kritik klar kenn ich die aber wo?
wie wo???

Zitat

Und das du unbedingt meine meinung hören wolltest, kann ich ja nicht erschnüffeln
du hättest auch einfach schreiben können, wie bei einer normalen diskussion.

Zitat

.. Hier gehts um eine Massenimpfung von ganzen Bevölkerungen, also Kohle mit unserer Gesundheit oder unserem Körper der sinnlos vergiftet wird
du stellst den wirkstoff schon als gift dar? die menschen müssen sich ja nicht impfen lassen...

natürlich lenken große unternehmen die meinung der politik zu ihrem gunsten. aber nicht in bezug auf die gesundheit. vorallem weil es viele experten gibt, die würde der wirkstoff der bevölkerung wirklich im übermaß schaden, auch weiterarbeiten würden bzw. abraten würden diesen zu verwenden.
du kannst nicht den einfluss von opel auf die politik auf die hersteller von parazetamolpillen beziehen. das geht einfach nicht, weil die gesundheit der menschen geregelt wird und konsumgüter wie autos nicht die grundrechte, die übrigens unantastbar sind, beeinflussen.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

45

Samstag, 21. November 2009, 21:40

Ich habe NIE gesagt dass du dich wenig am Forum beteiligst UND auch NIE gesagt dass du dann blödsinn oder zu viel schreibst. Im gegenteil ich fand es sogar gut und habe es belustigt.

Zitat von »Grizzly«

LOL der Tiger ist glaub nur am Schweinegrippe skandalen googlen ^^ jedes mal wenn ich den Thread öffne ==> Link von Tiger :lol:


Ich freue mich als Admin über jeden (nicht gegen die Regeln verstößenden) Beitrag/Thread im Forum auch wenn er mich vllt nicht so interessiert wie andere. Aber das ist halt so in Foren. Es muss auch verschiedene Themen geben sonst wird es immer langweilig. es gibt überall leute die sich nur auf so mystery und verschwörungen festlegen und googlen. und wenn du durch deine Beiträge/Threads mehr user herbringst ==> :sdanke:

Ich persönlich beteilige mich an diesem Thread wenig weil ich da die ganzen artikel auch nicht durchlese weil ich auch viel von meiner Freundin mitbekomme (die ist Krankenschwester) und deshalb kann ich auch nicht so viel mitreden.

Aba es geht jetzt sehr viel in den :sot: Bereich. Deswegen sage ich das Thema (mit zu viel/wenig sehr viel reingesteigert) ist :serledigt:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher