Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr. Green

Super Moderator

• »Dr. Green« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Februar 2008, 16:39

Fake oder Real? Videos

Hier könnt ihr videos verlinken die mysteriöse phänomene, geister, kreaturen etc. zeigen, bei denen ihr vermutet - es handelt sich nicht um fakes oder ihr euch nicht sicher seid und eine zweite meinung einholen wollt.

Ich fang mal an:

Göttliche Augen

Kuttengeist

Loch Ness

PS: Bitte nur 3 Videos posten! Manche neigen dazu 50 Videos zu posten aber da es nur wenig richtig überzeugende gibt, höchstens 3 damit ihr den anderen auch was übrig lasst.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

2

Sonntag, 6. April 2008, 19:21

Re: Ich vermute - kein Fake

Das hier ist zwar ein kein fake thread aber das video müsst ihr euch mal anschauen.
Ich denk trotzdem es ist ein fake. wenn nicht dann sind das menschen^^
Zombies

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

3

Samstag, 12. April 2008, 12:44

Schaut wirklich real aus, wie das (warme) Blut auf der Wärmesichtkamera dargestellt wird..
Doch man kann denke ich keinen Menschen so leicht und locker auseinander reißen.

PS: cooler Thread ich hoffe in Zukunft mehr Posts zu sehen man kann hier ziemlich gut über die Fakes/Real Videos diskutieren.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

4

Samstag, 12. April 2008, 14:33

Zitat von »"TigerX"«

Doch man kann denke ich keinen Menschen so leicht und locker auseinander reißen.

Wollte ich auch gerade schreiben.

Des Video ist aber echt cool gemacht^^

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

5

Samstag, 12. April 2008, 15:19

lol ich übernehm mal den gegenpart....

Zitat

Woher wisst ihr dass das Zombies net können?

6

Samstag, 12. April 2008, 15:24

Zombies können nicht mal gescheit laufen, wie sollen die dann erst nen Arm rausreisen?

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

7

Samstag, 12. April 2008, 15:53

und das weißt du weil?

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

8

Samstag, 12. April 2008, 19:02

lol genau das interessiert mich jetz. Hast du einen im keller oder was ?^^
Es können ja auch kanibalen sein. Habt ihr gewusst dass manche naturvölker die kanibalismus betreiben durch die natürliche selektion (natural selection) manchmal doppelt so stark sind wie normale menschen? Weil die schwächeren halt nicht überleben

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

9

Samstag, 12. April 2008, 19:44

Woher wisst Ihr überhaupt was von Zombies O.o gabs irgendwo irgendwann irgendeinen Zombie auf der Erde der genau von nem Artzt oder so untersucht und dokumentiert wurde? :D Alle --!Vermutungen!-- basieren auf Horror Filmen alà Resident Evil lol

Meine Meinung zum rausreiß Thema:
auch wenn jemand 5x so stark wie eine normaler Durchschnittsperson ist, wie kann man dann den Arm dermaßen rausreißen? Der Arm ist nicht gerade handlich und wenn man was abreisen würde dann eher die Hand (weil dort die Gelenke Knochen so dünn und aufgesplittert sind) oder am Ellenbogen da die großen Knochen da zusammen kommen und nur an einander Reiben aber keine direkte feste Verbindung haben. Da würde man doch höchstens alles auskugeln aber niemals rausreißen wenn man dran zieht, der Mensch ist ja keine Puppe mit Andockröllchen. Muskeln und Gewebe halten alles umfassend miteinander zusammen und beim Versuch was rauszureisen wäre es dehnbar und flexibel.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

10

Sonntag, 13. April 2008, 00:45

LOL wie dus imma noch nicht gelernt hast arzt zu schreiben so wie damals in der Schule^^

Naja ich finde man kann schon einen Arm ausreißen wenn man genug kraft hat....

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

11

Sonntag, 13. April 2008, 00:58

Ich lasse es so stehen (als Erinnerung O.o) naja wenns hier um ne Note gehen würde hät ich mehr Acht gegeben :D

Gruß. Bitte leute wenn ihr noch mehr solche Videos habt dann postet. Ich mag sowas halb reales wo man sich nicht sicher ist :lol:

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

12

Sonntag, 13. April 2008, 09:23

Hallo? das ist mein thread und ich hab hier als einziger bis jetzt was gepostet ihr könnt euch ja auch mal die mühe machen und nicht andere darum bitte.... :doubt:

Zitat

Woher wisst Ihr überhaupt was von Zombies O.o

Wissen wir ja nicht aber woher wollt ihr wissen dass es sie nicht gibt????
Man kann ja sagen es wurde bis jetzt noch keiner gefangen.

Zitat

Mensch ist ja keine Puppe mit Andockröllchen. Muskeln und Gewebe halten alles umfassend miteinander zusammen und beim Versuch was rauszureisen wäre es dehnbar und flexibel.

Der Mensch hat "andocklöcher" z.B. in der Schulter und in der Hüfte.
Dehnbar und flexibel??? du hast dir wohl noch nie etwas gezerrt? Oder bist du aus gummi des geht schneller als du denkst. Arm auskugeln, verdrehen und ziehn ich denk schon wenn da einer genug kraft hat geht des.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

13

Sonntag, 13. April 2008, 15:49

Der Vergleich zu der Puppe soll nur zeigen dass WENN man den Knochen auch komplett herauskugelt, heißt es noch lange nicht dass der Arm einfach abfällt (mehr hat der Vergleich nicht zu bedeuten) denn die Muskeln, das Gewebe und alles andere hält den ausgekugelten Arm immer noch fest drinnen. Man kann tiehen und herumkugeln wie man lustig ist aber zum herausreißen gehört da mehr als die Kraft eines herkömlicher toten Mensch der aufgewacht ist. Ich denke nun so dass es nicht einfach so Möglich ist einen Arm herauszureißen.

Ich hab nunmal kein Video parat von daher bitte ich die anderen wenn jemand was findet, postet es, ich finde ja den Thread gut, ich kapier nicht warum du daran zweifelst. ( :doubt: = doubt )

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

14

Sonntag, 13. April 2008, 19:36

Zitat

( :doubt: = doubt )

???

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

15

Sonntag, 13. April 2008, 21:13

Zitat von »"ValokGTO"«

Das hier ist zwar ein kein fake thread aber das video müsst ihr euch mal anschauen.
Ich denk trotzdem es ist ein fake. wenn nicht dann sind das menschen^^
Zombies

das war doch ein promotionvideo vion stalker!?! :badgrin:

EDIT: http://shooterplanet.de/Newshaupt.php?id=5099&anzid=1"

hier hatte ich das vid mal vor ewigkeiten gesehen.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung