Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. August 2007, 22:48

Voodoo

Glaubst du an Voodoo-Magie??

Insgesamt 7 Stimmen

43%

Ja (3)

43%

Nein (3)

14%

Teilweise (1)

Hi @ all,

ich wollt mal so fragen was ihr über voodoo so hält/denkt. Glaubt ihr überhaupt daran, wenn ihr dann schon dabei seid könnt ihr an der Umfrage teil nehmen!!! Falls jemand nicht weiß was Voodoo is kann er hier lesen:

Voodoo is eine Religion. Voodoo ist vorallem durch die Schwarze Magie und die Opferdarbringung bekannt. Voodoo wird immer mehr bekannter und es schliesen sich immer mehr dieser Religion an. Am meisten wird diese Religion in Afrika, in den Staaten Benin, Ghana und Togo praktiziert. Die leute sollen mit eigen gemachten Puppen leute verletzten können indem sie z. B. Nadeln in die Puppen stecken und der person die sie verletzten/verzaubern wollen wird dann somit verletzt bzw. verzaubert. Nunja des waren so die wichtigsten Infos.

Nun seid ihr dran. was meint ihr???

2

Donnerstag, 2. August 2007, 23:16

Also ich finde das ist völliger Quatsch mit diesen Nadeln in die Puppen stecken! Ich glaube nicht daran, die Afrikaner denken sich bestimmt auch "wie können die anderen nur an Gott glauben???", ich glaub net an Voodoo und allgemein nicht an Schwarze Magie!
Am Befehlston knapp und kurz, erkennt man den Kasernenfurz :D

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. August 2007, 23:30

Naja das beste an solchen foren ist halt dass jeder ne andere meinung hat und auch was anderes beweisen will. Ich finde deine meinung gut kla ich habe jaauch danach gefragt. Was ich noch sagen wollte. Am Sonntag glaub soll auf RTLII was auf Welt der Wunder wegen Voodoo gezeigt werden wird sicha interessant. Schaut es euch doch auch mal an. ich werde es danach posten wenn ich es nicht verpasse. was meinen die anderen denn noch dazu??

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. August 2007, 13:22

Eigentlich heißt "Voodoo - Magie", Hoodoo, weil Voodoo eine Religion ist in der Hoodoo praktiziert wird :oops:
Hoffentlich hat des jeder verstanden :lol:
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

5

Freitag, 3. August 2007, 15:14

Hä?? ne nicht wircklich verstanden

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

6

Freitag, 3. August 2007, 16:05

Also.
Voodoo ist eine Religion.
Hoodoo ist schwarze Magie.
Hoodoo wird in Voodoo praktiziert d.h. viele die an Voodoo glauben machen Hoodoo
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

7

Freitag, 3. August 2007, 16:09

Achso ja lool jetzt hab ichs gecheckt. Müsstest gleich so erklären

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 5. August 2007, 18:00

In einer Stunde kommt auf Welt der Wunder bei RTL2 - ein Bericht über Voodoo die Religion
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 5. August 2007, 18:17

loool genau auf die minute. Naja ich hab des ja schon geschrieben dass des laufen wird

Zitat

Am Sonntag glaub soll auf RTLII was auf Welt der Wunder wegen Voodoo gezeigt werden wird sicha interessant. Schaut es euch doch auch mal an. ich werde es danach posten wenn ich es nicht verpasse. was meinen die anderen denn noch dazu??

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 5. August 2007, 19:58

Na toll.
Die bei Welt der Wunder und Co. versprechen immer viel und am Ende waren das nur Umschweifungen vom Ganzen.
"...und am Ende lüften wir das Geheimnis." - Alles nur leere Versprechungen :roll:

Aber dafür kommt nächste Woche ein Interessanter Bericht über die kuriosen Bilder im Internet, wie der eine Affe den wir hier im Mysteryforum kennen.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 5. August 2007, 22:13

Ja gel des mit dem Geheimnis läuften regt mich auch auf. genau so ist es bei Galileo Mystery. Erstens wiederholen die alles voll oft. Dann heißt es am schluss und so könnte es sich abgespielt haben....

Zitat

Aber dafür kommt nächste Woche ein Interessanter Bericht über die kuriosen Bilder im Internet, wie der eine Affe den wir hier im Mysteryforum kennen.


Auch bei Welt der Wunder??

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 5. August 2007, 22:20

Yap
The first who sent something from his Brain! :doofy:

13

Mittwoch, 22. August 2007, 14:06

Sorry wenn ich einen alten Thread wieda ins leben rufe.

Ich finde die magie sollte man allgemein nicht vernachlässigen. Es gibt viele Opfer die wegen Magie sterben, verhext werden oda sonst was. Also ich glaube schon an Voodoo. Ja und allgemein so an magie