Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Mai 2007, 17:48

Nostradamus Prophezeiungen

Hi @ all,

ich habe ja schon einige Prophezeiungen von Nostradamus hier im Forum geschrieben. Nun kommen noch einige. Diese Prophezeiung ist nbicht eine sondern die die auf das Jahr 1903 zutreffen. Unten habe ich die erklärung geschrieben

Zitat von »"Nostradamus"«


Das große Schiff zu Wasser - aus Begeisterung man ignoriert vorausgehende Befürchtungen. Die Kähne des Weines werden zum Sieg geführt, indem man die goldene Nase einkreist. Ein Wohlgeruch wird geboren bei der Zwei - Man 1000 mal hundert für den Osten ausbildet. Der im Kopf verletzt ist ohne Einsicht - es werden die Allergrößten stürzen.


Erklärung:

Beginn der Titanic (gesunken 15.04.1912) - Russisch-Japanischer Krieg - Endgültiger Sieg der Japaner am 27.05.1905 - Joseph Sarto wird Papst Pius X. - Hinweis auf Lenin und erneut auf den Sturz der europäischen Monarchien

Was meint Ihr dazu? Sind diese Prophezeiungen wahr? Oder wird alles nur "verdreht" damit man glaubt dass sie wahr sind?

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Mai 2007, 23:57

Wenn ich mal etwas Abseits der von dir geschriebenen Prophezeiung gehe.

Nostradamus meinte auch die Welt wird am 11. August 1999 untergehen andere ähnliche meinten 2000 wird es einen gewaltigen Ausfall der Computer usw. geben da diese irgendwie nicht mit dem Datum oder sonstwas zurecht kommen und ähnliche Geschichten. Also wenn man sich so überlegt, es gibt viel viele Propgheten bei so einer riesigen Anzahl kann mal das ein oder andere stimmen :roll: von den Aussagen.

Aber dennoch ich steh auf Prophezeiungen, aber nur wenn diese auch etwas deutlicher vorhergesagt werden als manche wie "großes Schiff zu Wasser bla bla bla" :D

Hab eine nette Doku gesehn bei dem wirklich interessant Aussagen gezeigt wurden viele stimmten exakt über ein andere werden noch kommen (egal ob war werden oder nicht), also soweit mir bekannt ist war die letzte (aktuell geltende) Aussage die Welt wird 2012 untergehn. Mal sehen und das Gegenteil hoffen :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. Mai 2007, 12:47

Kla gabs viele Propheten. Des beste ist ja dass Nostradamus z. B. die ganzen Prophezeiungen 500 Jahre vorher wusste. Die Jahre wurden sehr selten dabei erwähnt. Man sagte die ganzen Prophezeiungen meist ohne Datum. Ich z. B. hab gehört (weiß nicht mehr wo ich des gesehen habe) dass unser Kalender falsch ist. Wir haben im Jahr zu wenige Tage. Normalerweise müssten wir mehr haben. Die haben gesagt dass wir wahrscheinlich erst im Jahr 1000 sein müssten.

Nun zum Jahr 2012. Des habe ich auch gehört/gelesen. Und dass 2010 oder 2011 der 3. Weltkrieg losgehen soll (Nostradamus Prophezeiung). Es heißt ja dass es 3. Weltkriege geben wird. Nach dem dritten wird die Menschheit bzw. die Erde nicht mehr exestieren

4

Freitag, 25. Mai 2007, 13:02

Das hab ich auch mal kurz mitbekommen im TV finde des irgendwie grausam, weil wir hatten schon lange kein Krieg mehr und so soll es auch bleiben!
Was die Menschheit angeht finde ich, dass es ziemlich sch**** ist, also es wäre blöd, dass die Erde wegen einem Krieg nicht mehr exestieren wird
Am Befehlston knapp und kurz, erkennt man den Kasernenfurz :D

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. Mai 2007, 13:31

Zitat

weil wir hatten schon lange kein Krieg mehr und so soll es auch bleiben!

In welcher Welt lebst du denn? Es gibt seid über 40 (fast 50) Jahren kein Frieden mehr. Irgendwo gibt es immer krieg

6

Freitag, 25. Mai 2007, 14:27

Ich hab gewusst, dass du des Falsch verstanden hast, ich mein Krieg mit Deutschland und überhaupt so Weltkriege
Am Befehlston knapp und kurz, erkennt man den Kasernenfurz :D

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

7

Freitag, 25. Mai 2007, 14:48

Wenn du gewusst hast dass ich es falsch verstehen würde dann schreib es gleich so hin damit es jederso versteht wie du es meinst