Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Dienstag, 17. April 2007, 15:14

Hölle

Gibt es eine Hölle?

Insgesamt 4 Stimmen

50%

Ja (2)

50%

Nein, an sowas glaube ich nicht (2)

0%

Ja wir befindne uns in ihr

Hi @ all,

wir hatten schon den Thread Paradies in diesem forum deshalb auch mal die Umgekehrte Richtung. Die Hölle. Wer meint dass es sie gibt? Wer glaubt an "Satan" bzw. Teufel. schreibt doch auch mal was Ihr darüber denkt. In der Bibel wird die Hölle als Unterwelt des Totenbereichs genannt. Dort sollen Dämonen sein heißt es und all die bösen Menschen die es auf der Welt gab. Meine Meinung: ich glaube schon dass es eine Hölle gibt aber allerdings nicht in einer "Unterwelt" sondern hier auf Erden. Auf der Welt passiert (aus meiner Sicht) mehr böses als gutes. In den Nachrichten sieht man fast nie gutes, immer wieder Amokläufe (z. B. gestern des in USA in der Uni). Warum wird selten etwas gutes in den Nachrichten gebracht? Warum bringen die Menschen sich gegenseitig um in Kriegen und anderen sachen? Das ist nun mal so und daher meine meinung es gibt die Hölle und die heißt "Erde". Ich mein aber auch dass es eine Hölle also nach dem Tod gibt.

2

Dienstag, 17. April 2007, 16:05

Ja weil es nicht gezeigt wird die guten Sachen, wen interessiert das schon? Die schlechten Dinge werden gezeigt, wenn du es noch nicht bemerkt hast!!
Ja ich bin der gleichen Meinung wie Grizzly ich glaub an die Hölle und damit meine ich, die Hölle auf "Erden"!

Gute Dinge passieren jeden Tag und naja sind fast alle gleich, aber die schlechten sind immer verschieden! Schlägerei oder Ladendiebstahl bishin zum Mord!

PEACE

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

3

Dienstag, 17. April 2007, 16:13

Zitat

es nicht gezeigt wird die guten Sachen, wen interessiert das schon?

LOL doch deshalb habe ich auch des geschrieben

Zitat

n den Nachrichten sieht man fast nie gutes

Des heißt ja dass man schlechtes sieht. Und was deine frage betrifft wenn es interessiert ob was gutes passiert. Also mich z. B. mich interessiert es mehr was gutes ist als was schlechtes. Es kommt eh das gleiche "der und der wurde getötet", Umweltkatastrophen etc. wenn man das sieht belastet des einen nur. Warum die fast nie gutes zeigen ist, weil wenig gutes passiert bzw. die einschaltqoute nicht mehr so gut wäre

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

4

Dienstag, 17. April 2007, 16:32

ja was jetz weil nix gutes passiert oder weil die einschaltquoten nicht so hoch wären???
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

5

Dienstag, 17. April 2007, 17:18

Ich meinte es gibt nicht sehr viel gutes und wenn es gezeigt wird (andauernd, also anstatt des schlechten) werden die qouten nicht so hoch sein