Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Dienstag, 17. April 2007, 14:58

Vogelgrippe & Co.

Hi @ all,

ihr kennt des doch bestimmt vor so sieben Jahren (glaub ich) hieß des BSE. Man sollte nicht Schweinefleisch, Rinderfleisch usw. essen bzw. nur welches dass sehr streng geprüft worden ist. Doch für solche musste man dann halt auch mehr bezahlen. Dann gab es ja auch die Vogelgrippe (1 oder 2 Jahre her). Auch da hieß es kein Geflügel & ähnliches was vom Vogel und so kam. Auch da wurde des alles verteuert. Nun ist meine Frage warum hört man nix mehr davon? Jeden Tag kam früher eine Nachricht und dann auf einmal nix! Die teuren Preise sind aber trotzdem geblieben! Ich meine dass des alles erfunden wurde um die Preise der Lebensmittel zu erhöhen. Klar man hat gezeigt dass Menschen gestorben sind aber es sterben ja jeden Tag Menschen die könnten ja diese gezeigt haben. Bei der Vogelgrippe hat glaub ich alles bei Türkei angefangen vllt war dort nur ein schlimmer Virus (erkältung etc. so wie bei uns auch im Winter ein Virus kommt (jährlich sterben daran 8.000 Menschen)). Die Vogelgrippe hat uns ja eigendlich nie richtig erreicht und trotzdme wurden die Preise erhöht und bis jetzt immer noch nicht gesenkt. Was meint ihr dazu?

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

2

Dienstag, 17. April 2007, 16:27

Es wird nichts mehr berichtet weil das thema langweilig geworden ist.

Und es wurde nicht gemacht um die preise zu ehöhen, weil es im englischen Fernsehen auch gezeigt worden ist, das heißt die preise würden international erhöht werden.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

3

Dienstag, 17. April 2007, 17:21

Ich meinte ja nicht nur in Deutschland. Sondern allgemein in vielen Ländern. Okay vllt ist es langweilig geworden aber warum sagen die den nicht mehr soundso viele Menschen sind gestorben daran. Von heut auf morgen wurde nix mehr darüber berichtet und man hatte ja auch kein Gegegenmittel.

4

Dienstag, 16. Oktober 2007, 17:37

lol?

.. hm naja
bf2142 ---> hipStyla///warrock ---> nubkuchen
pc> intel core duo 2ghz ,nvidia geforce 7650, 2gb arbeitsspeicher,560gb festplatte

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Oktober 2007, 17:47

Letztesn kam mal eine Meldung von 200 Infizierten Gänsen in Bayern oder so, hat mein Dad über Radio mitgehört. Ka, vielleicht hat ers nur Falsch verstanden aber wer weiß wer weiß.

eine Meldung vom 10. Okt.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

6

Montag, 2. März 2009, 20:56

Re: Vogelgrippe & Co.

Solang ich nicht dransterbe.