Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Samstag, 14. April 2007, 23:43

Das Paradies!

Gibt es das Paradies?

Insgesamt 4 Stimmen

25%

Klar! (Und ich bin auf dem Besten weg dorthin :D ) (1)

75%

Nein! (Vielleicht bin ich böse und glaube deshalb nicht daran :D ) (3)

Es heißt ja, der Tod ist erst der Anfang. Man komme nach ihm ins Paradies (wenn man brav war natürlich :D ) oder anders, in den Himmel. Es gibt ja sogar Hinweise wo sich das Paradies befinden sollte. Was haltet Ihr davon?

Vielleicht noch ein widersprüchlichen Schlusssatz der evntl. einige Meinungen spiegeln könnte:

Zitat

Dein Paradies auf Erden kannst du dir nur selber schaffen! Es ist vielleicht da, wo du dich wirklich zu Hause fühlst!
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

2

Samstag, 14. April 2007, 23:57

Also ich würde jetzt net an sowas glauben!
LOL Tiger meine Umfrage und deine, beide haben was mit Tod zu tun :lol:
bei dir Paradise und bei mir Wiedergeburt!!

Naja also zum Thema, ich glaub net daran, weil wohin soll es den gehen im Paradise??
Das ist ein alter glaube und ich gehör net zu den die daran glauben!
Obwohl auch viele Menschen berichten das Paradise gesehen zu haben, nehmen wir mal an jemand ertrinkt, stirbt, wird im Krankenhaus durch ein Wunder
wiederbelebt, dann erzählen sie davon, dass sie im weißen Raum waren mit großem weißem Tor :lol: oh man lustig!!

PEACE 8)

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

3

Sonntag, 15. April 2007, 11:34

LOL weißer Raum mit großem weißen Tor :lol: Klingt nach dem Eingang ins Krankenhaus :lol:

Ich glaube auch nicht daran wenn man dann ewig im paradies lebt wirds einem bestimmt langweilig. Is mir egal ob ich dann übers wasser laufen kann. Die die mich kennen wissen genau dass ich des net lang aushalte. ;) :(
I need the action :badgrin:

Und ausßerdem hab ich bei Widergeburt schon dafür gevotet also würdes sich eh nur widersprechen wenn ich an beides glauben würde.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

4

Sonntag, 15. April 2007, 13:52

LOL :lol: ich habs gewusst

Zitat

dass sie im weißen Raum waren mit großem weißem Tor

als ich das geschrieben habe, hab ich mir auch gedacht, bestimmt wird jetzt jemand schreiben, dass es im Krankenhaus war!
Ne aber es war nicht das Krankenhaus!

Ich denk net, dass man im Paradise übers Wasser laufen kann, wo hast du denn das gehört, oder hast du des erfunden??

PEACE 8)

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

5

Sonntag, 15. April 2007, 20:59

Zitat

Ich denk net, dass man im Paradise übers Wasser laufen kann,

Naja im Film "Bruce allmächtig" kann Gott (Bruce) ja auch auf wasser laufen und vielleicht kann man des ja auch im Paradies.

Ich persönlich glaube schon daran. Also ich glaube derjenige der viel gutes in seinem Leben gemacht hat kommt dorthin. Und des mit dem Licht. Also gut vielleicht sehen die Licht. vielleicht ist es auch nur ein "Wartezimmer" ist wo entschieden wird wohin mit ihm. Außerdem kann man denen auch nicht alles glauben. Vielleicht haben die des nur gesagt damit die ins Fernseh kommen. Und nun zur Umfrage: ich werde für nix voten, weil man nicht unbedingt gut/brav sein muss um in Paradies zu kommen. In der Bibel steht ja, dass Jesus bei seiner Kreuzigung einen Möreder, der neben ihm hing, sagte dass die sich wiedersehen, weil der sich für Jesus eingesetzt hat. Also können vielleicht auch "schlechte" menschen ins Paradies wenn sie sich entschuldigen und ihre Fehler einsehen.