Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. April 2007, 23:12

Wiedergeburt

Glaubt ihr an Wiedergeburt?

Insgesamt 6 Stimmen

83%

Ja (5)

17%

Nein (1)

Hi @ all,

Wiedergeburt...
es gibt ja Leute die sagen, dass sie schon einmal gelebt haben, dann gestorben sind und wieder geboren wurden!
Gibt es solche unter euch, oder habt ihr Freunde, Bekannte oder so?
Also ich persönlich glaube bisschen daran, weil ich es schon oft im Fernsehen gesehen habe, aber trotzdem ist es irgendwie
unvorstellbar oder?

Schreibt eure Meinung dazu!!!

würde mich mal interessieren! :D

PEACE 8)

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

2

Samstag, 14. April 2007, 23:31

Hm ist ein interessantes Thema, ich glaube eher weniger an TigerX's/Crystals Resurrection :D :lol:

aber habe viel im TV gesehn die sowas von sich behaupten auch echt unvorstellbare Dinge, es gibt welche die glauben halt an dei Art von Wiedergeburt blos als Tiere/Insekten und nicht als Wiedergeborene Menschen. Kommt drauf an welches man meint.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

3

Samstag, 14. April 2007, 23:49

Ja ich sah oft im Fernsehen so was, wo Menschen Hypnotisiert sind und die was vom früheren Leben erzählt haben, also wie die in einer früheren Zeit z.B. 1699 gelebt haben! Sie erzählen da von Orten und nach der Hypnose fahren sie dann an den Ort und es ist genauso wie die Hypnotisierte Person es gesehen hat! Aber wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich auch so ne Hypnose machen, vllt hab ich früher auch schon mal gelebt!

Würdet ihr euch nur so aus neugier so ne Hypnose machen???

PEACE 8)

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

4

Samstag, 14. April 2007, 23:52

Hey sowas würde ich auf jeden Fall mal mitmachen, ich würde mich mal gern Hypnotysieren lassen. Wär interessant ob es stimmt wenn nicht würde es dennoch Spaß machen sich hypnen zu lassen :) wenn das jemand mal gemacht hat oder vorhat zu machen, berichtet davon pls ;)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

5

Sonntag, 15. April 2007, 00:02

Was ich weniger glaube ist, dass man in ein Tier wiedergeboren wird :lol:!
Ansonsten würde ich sagen sowas gibts! Ach ja und während der Hypnose haben die jenigen Personen auch
die Namen genannt wie sie früher hießen und wo sie gewohnt haben, auf welche Schule die gegangen sind und wie ihre Eltern hießen!

Sowas ist interessant zu sehen im TV!!
Eine Frau hab ich mal gesehen hat während der Hypnose geweint, weil sie alles so real gesehen hat!

PEACE 8)

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

6

Sonntag, 15. April 2007, 11:28

Die Hinduisten glauben an Wiedergeburt als Tier. Wenn sie etwas im Leben falsch gemacht haben (schlechtes Karma) werden sie wieder geboren. War es etwas schlimmes werden sie als pflanze oder tier zurückgeholt. wenns weniger schlimm war dann als mensch.
Nur wenn ihre Seele rein ist (gutes Karma) erhalten sie die ewige Erlösung.
Da gibts nen Spruch nach dem sie sich richten.

"Alles ist vergänglich."

Bei denen sind der Körper und alles um sie herum die Häuser die anderen Menschen, nicht echt. Nur die Seele ist echt und sie ist das einzige was sie wirklich besitzen. :!:
The first who sent something from his Brain! :doofy:

7

Sonntag, 15. April 2007, 13:45

Ja genau wir haben ungefähr vor 2-3 Wochen das Thema "Hinduismus" in Religion gehabt! Da haben wir auch über diese Wiedergeburt des Menschen
geredet und auch über diese "Karma" sch**** :lol: naja auf jeden Fall glauben die Hinduisten an die Wiedergeburt und da muss ich dir zustimmen Valok :D

Aber mich würde interessieren, wie eine Wiedergeburt passiert!!? Geht die Seele in einen neugeborenen Menschen über??
Wenn ja, warum erinnern wir uns nicht an unser letztes Leben???

Aber ich würde eher so sagen, dass die Seele nicht stirbt sondern ein neu Anfang macht, aber in einem anderen Körper und die Erinnerungen einfach alle gelöscht werden, sonst wäre es ja kein neu Anfang!!!

PEACE 8)

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 090

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

8

Sonntag, 15. April 2007, 20:49

Hi @ all,

ich war über Wochenende weg und konnte erst jetzt alles lesen. Ich wollt sagen dass die nicht hypnotisiert werden sondern etwas ähnliches. Wenn man Hypnotisiert wird kann man sich später nicht mehr erinnern. Also meine Eltern waren mal bei so einer Frau und die hat gesgat dass ich mal in einem anderen Leben Koch war. Meine Nachbarin setzt sich damit ausnander und hat auch einen Kurs dafür gemacht und hat ihn bestanden. Sie kann jetzt auch sowas ähnliches machen wie die im Fernseh. Und ich persönlich glaube daran allerdings nicht dass man des mit so nem hypmose ähnlichem sch*** "schauen" kann wie man war, wo man war, wann man war. Ich denke wenn man stirbt kann man die möglichkeit kriegen wiedergeboren zu werden allerdings in einem anderen Körper und ohne jegliche erinnerungen an das "alte Leben".

@ Tiger: machst wieder Werbung für dein Album!

9

Sonntag, 15. April 2007, 22:52

Wo warst du denn bei der Frau?

PEACE 8)

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

10

Montag, 16. April 2007, 14:23

Zitat

Also meine Eltern waren mal bei so einer Frau

Nicht ich. Aber die war so eine art heilseherin. Nein hab mich nicht verschrieben des soll hellseherin und heilerin sein. Die hat auch so ein Zertifikat das die das machen kann. Des ist glaub in Müllhausen oder so. Die Frau ist ne russin.

11

Montag, 16. April 2007, 14:38

aha ich würd auch mal gerne zu dieser Frau fahren, wer weiß vllt war ich früher "John F. Kennedy" :lol:
Ne Spaß bei seite, weißt du auch genau wo die Wohnt?

PEACE 8)

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

12

Montag, 16. April 2007, 14:55

Also meine Eltern haben die Nummer von der und die waren auch schon zwei mal dort. Ich weiß nur dass die in Thüringen Müllhausen oder Mühlhausen oder so wohnt. Die ist aber eher für so hellsehen oder heilen da. Also wenn du einen Fluch auf dir hast oder so dann kann die es dir sagen und dann, je nach dam wie "groß" der Fluch ist, gleich heilen oder musst dann später kommen. Also mein Vater hatte etwas mit dem Magen. Immer wenn der was gegessen hat ging es ihm schlecht. sein Bauch tat ihm weh und er konnte nicht arbeiten bzw. sehr langsam. Da es nicht so gut ist auf der Arbeit wenn man langsam arbeitet sind die dort hin und die Frau hat gesagt dass auf meinen Vater ein Fluch ist was den Magen betrift, sie hat sogar gesagt wer es gemacht hat, weil die Person schon tod ist. Sie meinte dass mein Vater nochmals kommen muss, weil die Person die dies gemacht hat eine sehr starke war und es länger dauert es zu heilen. Als meine Mutter das nächste mal anrief um bei ihr ein Termin zu bekommen (ohne Termin kommst du nicht dran, weil dort viel los ist) hat die gesagt dass sie glaubt dass meine Eltern schon mal da waren und meine Mutter sagte ja. Beim zweiten Mal hat sie meinen Vater "geheilt" und seit dem hat er sowas mit dem Magen nicht mehr. Aber was ich noch sagen wollte über die Frau. Man kann Bilder mitnehmen von Verwandten (nur von Verwandten) und die kann schon sagen was mit ihm passieren wird oder ob auf ihm ein Fluch ist. Oft ist sie krank, weil sie beim "sehen" viele kräfte verliert und ist auch selber öfters krank. So wie der Typ von Green Mile. "Ich bin müde sehr sehr müde!"

13

Montag, 16. April 2007, 15:08

Das klingt ja alles höchst interessant aber kann man auch zu dieser Frau hingehen auch wenn du keinen Fluch oder Krankheit hast? Also ich mein
um herauszufinden was die Zukunft bringen wird oder ob man schon gelebt hat, solche Sachen halt! Kann man des???

PEACE 8)

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

14

Montag, 16. April 2007, 15:13

Also wie gesagt die kann hellsehen. Also sagen was man so in der Zukunft machen wird/kann. Ob sie dir aber sagen kann als was du früher gelebt hast kann ich dir nicht sagen aber meinen eltern hat sie gesagt was ich war also wird sie es wohl auch können.