Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Februar 2007, 19:31

Hexen, Geister, Dämonen ja oder nein?

33%

Ja (1)

67%

Nein (2)

Hi @ all,

ich wollt mal wissen wer von an euch Hexen, Geister, Dämonen etc. glaubt? Habt ihr selber "gehext"? Schreibt was ihr meint und gibt eine Stimme bei der Umfrage an Bitte. Also ich Persönlich glaube an Hexen und Geister aber nur, weil ich viele Geschichten erlebt habe.

Gruß

Grizzly

2

Dienstag, 13. Februar 2007, 20:17

Hi naja ich glaub net an Geister oder an Hexen, ich weiß nicht warum aber ist so! Ich hab zwar was erlebt, hat von euch bestimmt jeder gelesen des mit den Schritten, aber das war vllt nur Einbildung! Ich werde erst dann an Geister glauben, wenn ich einen gesehen habe, aber dann werden mich andere für verrückt halten! :(

PEACE :D