Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Montag, 24. Mai 2010, 01:12

Geheimnissvolle Wesen

Ich hatte mal in einem anderen Thread geheimnissvolle Wesen gepostet die gefunden wurden (sah fast schon nach Genexperimenten etc. aus) find den nicht mehr. Nun mal was neues:

- Ein unbekanntes, bizzares Wesen wurde in Kanada entdeckt.

- Mischwesen aus Ziege und Mensch geboren?

- Außerirdisch? Bizarres Wesen tot am Strand gefunden
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Freitag, 28. Mai 2010, 12:23

Ja genau, es war dann plötzlich wieder weg und nur die Fotos gab es....

3

Freitag, 28. Mai 2010, 12:27

Ja genau, es war dann plötzlich wieder weg und nur die Fotos gab es....
:P

Ironie Man du zerstörst gerade unsere Traumwelt
;(

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

4

Freitag, 28. Mai 2010, 12:29

Jo manche Bilder schreien schon nach Fake ^^ aber schon krass das was da zusehen ist.. Hätte gern zwar noch den alten Thread mit dem Kombiniert, find den aber nicht mehr ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

5

Freitag, 28. Mai 2010, 12:30

Meinst du vllt den hier: Eigenartiges "Ding"!

6

Freitag, 28. Mai 2010, 12:33

Ja ich denke das ist eh alles gefaket :P

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

7

Freitag, 28. Mai 2010, 12:39

Nee das nicht, es war irgend ein Viech am Strand/Wüste oder so, mit rausgestreckter Zunge...

phiL232: wer weiß, wer weiß, vllt. einfach eine unbekannte Tierart? :D die einfach elendig vereckt ist (pech, gestürzt, Genickbruch 8o ) und so entdeckt wurde.

Nee sind bestimmt fakes ^^ ist aber interessant zu sehen, was die alles "finden"

übrigens erinnert mich das eine Viech an ein Faultier welchem das Fell abgezogen wurde ^^

sieht mri auch nach nem Alien oder Genexperiment aus 8o

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

8

Freitag, 28. Mai 2010, 12:48

Lol Tiger stimmt, hast recht !

@Tiger: dann vllt das hier? http://www.base4u.de/wissen-und-allgemei…der-real-videos

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

9

Freitag, 28. Mai 2010, 12:50

War auch nix dabei, vllt. hatte ich es garnicht gepostet, oder wo anders, wenn ich wenigstens den Thread Titel wüsste ^^ ka ich muss mal zeit nehmen mal durchsuchen, evnlt. den ganzen Mystery Bereich umräumen ^^ neue Threads usw. gibts ja sovieles... Außerdem ist das Thema scheinbar "von außen" beliebt (Suchergebnisse etc.).

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

10

Freitag, 28. Mai 2010, 12:53

Das stimmt ja, wir erzielen am meisten Ergebnisse durch den "Tiefseeungeheuer" Thread

11

Freitag, 28. Mai 2010, 12:54

:D Es sieht dem schon ein bisschen ähnlich.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

12

Freitag, 28. Mai 2010, 12:55

Jo sein Körperbau eigentlich Exakt gleich, nur dass das Fell fehlt ^^ im unteren Körperbereich sind noch Fellreste oder sowas dran :search:

13

Freitag, 28. Mai 2010, 13:22

Hmm, aber der Kopf ist etwas anders.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

14

Freitag, 28. Mai 2010, 13:41

Hi Tiger,
das erste Bild sieht einbisschen nach Wrong Turn aus. Aber im Grunde eigentlich nur nach einem Keiler ohne Schneidezähne und nem geschorenen Kopf xD

Bei dem zweiten Bild denke ich mir nur :fie: , kein Wunder! Es gibt so viele Typen die Ziegen vögeln :sselberschuld: :fie:
The first who sent something from his Brain! :doofy:

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

15

Freitag, 28. Mai 2010, 13:45

Zitat

Hmm, aber der Kopf ist etwas anders.

Hmmm, ich find des sieht dem Kopf eines Faultiers gar nich so unähnlich. Des sieht bloß so aus weils ka Fell mehr hat.

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.