Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Freitag, 2. Oktober 2009, 00:07

Sensationsfund "Ardi" – weder Tier noch Mensch

Evolution: Ardi

Zitat

Ein Aufsehen erregender Fund im Nordwesten Äthiopiens revolutioniert unser Bild von unseren Vorfahren: "Ardi", wie Forscher ihre 4,4 Millionen Jahre alte Entdeckung nennen, konnte einst so gut klettern wie ein Affe, aber laufen konnte sie auch schon. Was ist das nun - ein Mensch oder ein Tier?

Etwas schräg :D aber interessant. Langsam kommen wir dem Missing Link näher :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

2

Freitag, 2. Oktober 2009, 20:15

Re: Sensationsfund "Ardi" – weder Tier noch Mensch

hm ich frag mich immer wieso es nie richtige bilder von knochen oder sowas gibt...
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3

Samstag, 3. Oktober 2009, 19:39

Gibts bestimmt irgendwo, wieso sollten die davon ein geheimnis machen? Es gab ja auch Bilder von Nephilim's diesen Giganten Knochen. Da wär dieses Mensch/Tier Geschöpf ja nichts besonderes im Vergleich zu den Nephilim.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

4

Samstag, 3. Oktober 2009, 19:56

Wobei man ja auch nie ausschließen kann dass die bilder gefaket sind
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Oktober 2009, 19:41

Auschließen nicht aber es ist mir zu unwahrscheinlich für einen Fake, es sind Bilder vorhanden die einfach Uralt sind (nicht aus unerem Jahrtausend gerade mal 18XX sonstwas). Viel zu unterschiedliche und alte Bilder sind vorhanden. Ist eig. nicht das Thema. Vllt gibts Bilder von Ardi irgendwo, ich will jetzt nicht suchen ^^