Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Januar 2009, 14:44

Archäologische Mythen

Da wir keine Archäologischen Bereich im Mystery haben, habe ich es hier eröffnet.

Wurde unsere Erde in vergangenen Jahrtausenden von Astronauten fremder Gestirne besucht? Waren die Götter unsere Vorfahren Lebewesen aus dem unendlichen Weltraum? Erich von Däniken hat sich sehr intensiv mit diesen Fragen beschäftigt. Dr. Harald Reinl hat auf den Spuren Dänikens einen verblüffenden Filmbericht geschaffen, einen abenteuerlichen Film, der versucht, diese ungelösten Rätsel unserer Erde zu klären.

Humorvoll und scharfsinnig entführt von Däniken die Zuhörer an die verschiedensten Orte dieser Erde.

[center]Die großen Rätsel dieser Welt[/center]

[center]Erich von Däniken - Erinnerungen an die Zukunft[/center]

Äußerst interessante Dokus, fantastische Theorien die niemand wiederlegen kann, genauso wie die heutigen Theorien die gelehrt werden, sind einfahc nicht zu halten.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Januar 2009, 13:15

Re: Archäologische Mythen

Krass!
Aber daran hab ich auch schon die ganze Zeit gedacht. Wie konnten die Ägypter denn solche Massen von Steinen bewegen?
btw. wieso hast du uns ne Verlinkung von Erinnerungen an die Zukunft auf spanisch gegeben? :lol:
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Januar 2009, 14:40

Re: Archäologische Mythen

Oops ^^ Danke für den Hinweis, habs ersetzt. Ich finde es total faszinierend was es für verschiedene Rätsel gibt, alleine das mit dem Pyramiden ist nicht haltbar, seine Theorien klingen einfach logischer obwohl auch so entfremdet (Aliens und co.) Aber vor allem fand ich die Sache mit der Stadt auf dem Kopf zu krass. Laut dem Mythos haben die Götter (Extraterristische "Astronauten") ja die Stadt enthoben und umgekehrt auf die Erde geschmissen, ich mein Menschen können das wohl kaum gemacht haben O_O
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher