Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr. Green

Super Moderator

• »Dr. Green« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Januar 2008, 14:36

Zeitgeist - deutsche Übersetzung

Hi
in diesem Film wird die Jesusverschwörung, die WTC-Verschwörung und die Kontrollverschwörung aufgegriffen. Echt heftig und regt einen sehr zum nachdenken an.
Sehr empfehlenswert [King02]
Dauer: 1 std. 56 min.
Hier kilcken

Um Feedback wäre ich sehr dankbar.
Peace
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Samstag, 19. Januar 2008, 13:57

Re: Zeitgeist - deutsche Übersetzung

Des video ist echt sehr empfehlenswert. Was dort alles so gesagt/gezeigt wird. Es ist echt interessant und da werden eig auch viele eigenschaften gesagt/beantwortet die wir in unserem Forum auch besprochen haben z. B. des mit dem WTC. Es ist echt interessant alles. Hat mir echt gefallen.... schaut euch den film unbedingt an

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

3

Samstag, 19. Januar 2008, 19:46

wirklich sehr gutes vid. muss ich echt zustimmen. habs erstma bis zur hälte gesehen. morgen kommt der rest. :!:
das was ich gesehen hab war wirklich sehenswert, aber einiges wusste ich schon.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

4

Samstag, 19. Januar 2008, 19:51

ich hab mir am anfang auch erst nur bis zur hälfte angesehen weil der film ja immerhin 2 stunden geht. Aba ich fands denn noch sehr sehr gut und sehenswert. Vieles habe ich auch gewusst aba anderes ist auch sehr interessant wenn man was neues erfährt.

Dr. Green

Super Moderator

• »Dr. Green« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

5

Samstag, 19. Januar 2008, 22:04

Besonders des ende mit den mikrochips im menschen ist wahnsinn
The first who sent something from his Brain! :doofy:

6

Montag, 21. Januar 2008, 14:09

Der film ist echt gut, hat mir gefallen. Des mit der religion und so war ja mal sehr cool. Alle am 25. dez. geboren, von einer jungfrau xyz. Alle gestorben/gekreuzigt und nach 3 tagen auferstanden. Voll interessant. Die seite selbst ist aba auch nicht schlecht sind viele informationen und so. Schau mich demnächst dort mal um